1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seltsames Marketproblem

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von ishadow78, 17.10.2011.

  1. ishadow78, 17.10.2011 #1
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo zusammen,

    mich macht der Market so langsam verrückt.

    folgendes Problem tritt bei mir auf:

    Bei mir werden manche Apps als gekauft Markiert obwohl ich sie weder gekauft noch installiert habe.Dadruch ist für mich ein kauf nicht mehr möglich.Wenn ich im Market mir die App Seite ansehe steht da wo man drauf klicken muss um sie zu kaufen schon "Gekauft" ,Bin mir aber zu 100% sicher das ich sie nicht gekauft habe.Auch im Cherckout Konto tauchen die betreffenden Apps nicht auf.Dieses Problem betrifft den Market auf dem Handy als auch die Market-website.

    Eine Mail an den Market-Support ist seit einer Woche ohne Antwort.

    Was kann ich machen? Ich benötige dringend einige Apps
     
  2. Fallwrrk, 17.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Okay, ersmal die grundlegenden Dinge:

    1. Rebootet?
    2. Dateien und am Besten auch die Updates vom Market gelöscht?
    3. Irgendeinen Müll installiert in letzter Zeit?

    mfg Marcel
     
  3. ishadow78, 17.10.2011 #3
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo,

    reboot hat nichts gebracht,außerdem ist ja auch die Marketwebsite von dem Problem betroffen.

    Cache und Dateien sowie Updates vom Market wurden auch schon gelöscht.:sad:
     

Diese Seite empfehlen