1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seltsames Problem bei Anruf

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Inoos, 10.01.2011.

  1. Inoos, 10.01.2011 #1
    Inoos

    Inoos Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hi,
    ich habe seit heute ein seltsames Problem bei Anrufen.
    Wenn ich ganz normal über das Telefon eine Nummer eingebe und dann auf den grünen Hörer klicke, wird statt dass der Kontakt angerufen wird lediglich auf den homescreen zurückgeführt (ich habe das Gefühl, dass statt anrufen auflegen gedrückt wird, oder so ähnlich).
    Das Misteriöse ist aber, dass, wenn ich übers Telefonbuch jemanden anrufe, es keinerlei Probleme gibt !

    Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann?

    mfg Inoos
     
  2. norbert, 10.01.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Idee nicht wirklich, aber das Telefon schon mal neu gestartet? Sowas wirkt manchmal Wunder, wie bei einem richtigen PC ;)

    Könnte natürlich auch an irgendeinem installierten Programm liegen. Beliebt sind Taskkiller - wenn du sowas drauf hast am besten gleich wieder löschen.
     
  3. Inoos, 10.01.2011 #3
    Inoos

    Inoos Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
    Also eigentlich hatte ich es vorhin schon neu gestartet, aber hab jetzt auch mal alle Apps, die ich heute installiert hatte, gelöscht und dann neu gestartet, akku raus, und wieder neu gestartet

    schwups, es geht wieder ^^
    trotzdem würde es mich interessieren, warum es nicht ging....
    Ich tippe aber darauf, dass es nicht die Apps waren (war ein Spiel und ein Taschenrechner^^) sondern, dass sich da irgendwas aufgehängt hat oder so :)

    hauptsache es geht wieder :)
     
  4. SmS, 11.01.2011 #4
    SmS

    SmS Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011

    mal kurz reinscleich :blushing:
    hatte den auch immer installiert,.. werd den mal weglassen und schauen ob mein Problem dann auch fern bleibt


    und schon wieder weg...... :sleep:
     
  5. OldShatterhand, 11.01.2011 #5
    OldShatterhand

    OldShatterhand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2011
    norbert bedankt sich.

Diese Seite empfehlen