1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seltsames Problem beim Kippen im Menü

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Tasty89, 11.07.2011.

  1. Tasty89, 11.07.2011 #1
    Tasty89

    Tasty89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo,
    habe im Moment das Light ning Rom V. 2.1 geflashed und finds bis jetzt ganz cool. Allerdings habe ich ein komisches Problem.
    Wenn ich im Menü bin und das Gerät aus der vertikalen zur horizontalen und dann wieder zurück kippe, wird folgendes angezeigt:

    Directupload.net - Dh8s7vzms.png

    Hatte schon jemand das selbe Problem bzw. weis einer wie man das beheben kann?

    Danke im Vorraus
     
  2. John Smith, 12.07.2011 #2
    John Smith

    John Smith Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Das Problem habe ich auch. Bei mir ist es nicht erst beim zurückschwenken, sondern direkt nach dem Kippen.

    Ist wahrscheinlich ein Fall für den Litening Dev.
     
  3. Phillip S., 12.07.2011 #3
    Phillip S.

    Phillip S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ich hab die Stock Rom KF3 und bei mir passiert das Selbe auch wenn ich grad im App Drawer bin und von der Vertikalen in die Horizontale kippe bzw. umgekehrt, liegt also nicht am Litening Rom. Was man dagegen machen kann, weiß ich leider auch nicht, vielleicht wirds ja mit der 2.3.4 behoben.
     

Diese Seite empfehlen