Seltsames Speicherproblem

Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
59
Hey, ich habe ein sehr seltsames Problem mit meinem Moto X Play. Ähnliches hab ich nie erlebt (vermutlich weil ich die letzten Jahre nur Nexus Phones ohne SD-Karte genutzt habe). Nun zum eigentlichen Problem. Ich habe mir soeben Dungeon Hunter 5 runtergeladen und installiert. Natürlich gleich auf die SD-Karte verschoben. Vor der Installation hatte ich noch 7GB freien Speicher, jetzt trotz App auf SD Karte nur knapp über 5. Offiziell sind nur knapp 10 MB auf dem Gerät selbst. Weiß einer was da schief läuft und was ich dagegen tun kann?
 
Dann schau mal nach, wie groß die App selbst ist (ohne Daten).

Einstellungen > Apps > Dungeon Hunter > Werte bei "Speicher" für "App" und für "Daten"

(Die Daten bleiben evtl. im internen Speicher, die App wird verschoben.)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.532
Budgies
B
C
Antworten
0
Aufrufe
1.077
catsndogs
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.305
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten