Semi- bzw. möglicher USB-Brick beim SGS?

Hmmm.

Schon mal alle USB Treiber deinstalliert (inkl Kies) und danach Kies (zuerst) und den Treiber neuinstalliert?

Wenn ja, probiers mal bei einem anderen PC!
 
Ich werd's morgen weiterversuchen - sry, aber ich brauch ne Pause!

Vielen Dank euch allen für den bisherigen Support und die Geduld, die ihr aufbringt! Ihr seid Klasse!

Ich meld mich morgen wieder, schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Ne ganz doofe frage xD
Sehen die Kontakte vom micro usb anders aus als bei dem handy was erkannt wird? das waere natuerlich auch noch eine idee. Es muss zwangslaeufig kein softwarefehler sein, kann auch hardware sein...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kannst ja mal unter ubuntu testen^^
 
Das problem hatte ich am Wochenende mit meinem Desire, es wurde kein USB erkannt und auch die SD Card war nicht mehr ansprechbar, nicht über Handy und auch nicht über den PC. Für das Desire gibt es ja zum glück eine anleitung sein Handy wieder zu entbricken. Vielleicht gibt es ja sowas auch fürs i9000.
P:S. Der Semi-Brick beim Desire kommt vom Fehlerhaften flashen einer Firmware oder Nandroids übers Recovery menü.
 
@philippsp: hab den Tipp mit Kies und den Treibern versucht - kein Erfolg.
Die Sache mit dem anderen Rechner hat sich auch erledigt, da ich
ja mittlerweile an meinem Rechner arbeite.

@drigg0r: die Kontakte sehen, soweit ich das beurteilen kann, i.O. aus.
Das SGS bekommt auch den Impuls, dass es (wenn's aus ist)
geladen wird. Dann kommt der Ladebildschirm, allerdings findet kein
Ladevorgang statt.

@Kev: sry, mein Fehler - ich werd's beherzigen!

@Fr4gg0r: Laut der Aussage meines Kumpels hing das SGS schon ohne
Erfolg an Linux. Ich selbst hab nicht die Möglichkeit, das zu testen.

@bergerstrasse: ja, hab ich beim Durchforsten des Webs gesehen. Bei euch
kriegt man's glaub ich per fastboot wieder in den Griff, oder?
Kannst du mir evtl. nen Link zu so einer Anleitung reinstellen, vllt. ist ja was Brauchbares dabei. Danke im Voraus!
 
Hallo Gemeinde,
da ich das Opfer dieses ominösen Fehlers bin, wollte ich mal fragen, ob es denn irgendwie möglich ist, in der CWM von der extSD zu flashen?
Dort liegen der Speedmod und ich glaube auch der Voodoo Kernel.
Vielleicht bringt es was, wenn wir den Kernel neu flashen?!


Ich habe zu Hause versucht, das SGS mit dem Mac meiner Freundin und einem Ubuntu Rechner zu verbinden. Auch diese konnten das SGS nicht erkennen.
Ich tippe auf einen Defekt des USB Anschluß, was mich einiges an Geld kosten würde, denn die Garantie kann ich mit ´nem geflashten SGS nicht in Anspruch nehmen!

Besten Dank an Naggi und den Rest, der sich hier beteiligt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mir nicht sicher, ich denke das was beim Update über das Recovery auf Darky 9.5 irgendwas zerschossen hat.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
S
  • sero62
Antworten
5
Aufrufe
1.581
wolder
wolder
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten