1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"send to phone" API für das Milestone ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Pandora, 21.07.2010.

  1. Pandora, 21.07.2010 #1
    Pandora

    Pandora Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die "send to phone" API aus Froyo ins Milestone zu integrieren oder ist das bereits irgendwo der Fall ?
     
  2. ozman, 21.07.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    das geht nur mt froyo... du kannst aber linkpush benutzen( ich glaube so heisst das)
     
  3. Pandora, 21.07.2010 #3
    Pandora

    Pandora Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Danke, funktioniert bei mir aber irgendwie nur mit gTalk und es gibt auch nur eine Chrome App :(
     

Diese Seite empfehlen