1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. roxtorox, 24.09.2010 #1
    roxtorox

    roxtorox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Hallo zusammen,
    ich habe ein xperia x10 mini pro und würde gerne send2friend installieren, aber über den market finde ich es nicht. Liegt es an meinem handy oder an mir ???
    Vielen Dank
     
  2. hadez, 24.09.2010 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich finds auch nicht. schreib dem entwickler oder benutz acontacts. das kann das auch und kostet auch nichts.
     
  3. roxtorox, 24.09.2010 #3
    roxtorox

    roxtorox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2010
    super. danke. funktioniert.
    wenn mir jemand erklären kann warum send2friend nicht auffindbar ist im market wäre ich trotzdem dankbar. ist mir auch mit anderen apps schon so gegangen. oder bin ich nur zu d..f.
     
  4. ilovemoney, 24.09.2010 #4
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    414
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Hi,
    siehe hier: http://www.android-hilfe.de/sony-er...et-finden-gepatchten-market-installieren.html

    Dann findest du auch das App :)

    Gruß
    ilovemoney
     
  5. roxtorox, 24.09.2010 #5
    roxtorox

    roxtorox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2010
    ich habs kapiert.
    tausend dank.
    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen