1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Send2Phone + Ubuntu + Firefox

Dieses Thema im Forum "Firefox" wurde erstellt von hombre187, 14.07.2010.

  1. hombre187, 14.07.2010 #1
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sooooo :)
    Hab mir heut das MCR r4 geflashed und wollt gleich mal die neue Pushfunktion antesten.

    Also Chrome2Phone.apk auf meinem Desire installiert und kofiguriert. Das Addon für Firefox geladen und installiert.
    Und siehe da ein neuer Button aber wenn ich den nun drücke werde ich aufgefordert Username und Passwort einzugeben. Mache ich auch aber dann bleibt das Fenster einfach offen (User/PW) und nichts passiert mehr :(

    Irgendwelche Lösungsvorschläge?
     
  2. dargolf, 15.07.2010 #2
    dargolf

    dargolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Die Firefox version geht leider nur über WLAN. Wenn du dein Handy über 3G/EDGE betreibst kommt nichts an. Mit der Chrome Version funktioniert das.
     

Diese Seite empfehlen