1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sende-Bestätigung von sms

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Glanni, 01.09.2011.

  1. Glanni, 01.09.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    kann man sich in der sms apk eigentlich gar keinen sende Bericht für sms anzeigen lassen?finde das nicht und möchte schon gerne wissen,ob und wann sms übertragen wurden.

    ich nutze modaco Fr 19.
     
  2. Randall Flagg, 01.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Stock LG keine Ahnung, aber probier doch mal Handcent.
    Die App kann es und noch vieles mehr.

    Wenn Du in der normalen Sms App die Menü Taste drückst, kommt da keine Option dafür?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. Glanni, 01.09.2011 #3
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    doch,da steht dann received.aber das steht da immer.selbst wenn ich weiß,dass sms nicht angekommen sind.
     
  4. presseonkel, 01.09.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,523
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    bei SMS - Einstellungen- Haken bei Zustellberichte (bei Dir nicht da?)
     
  5. Glanni, 01.09.2011 #5
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    doch,das steht bei mir auch und ist auch angehakt.aber ich bekomme nie einen Report.wie Macht der sich bemerkbar?
     
  6. MdN, 01.09.2011 #6
    MdN

    MdN Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Als Sendebestätigung blendet sich eine Meldung ein. Eine separate Nachricht, wie bei Symbian oder WM gibt es nicht.
     
  7. Glanni, 02.09.2011 #7
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    echt? Ich sehe nie eine Meldung... so ein Mist... woran kann das denn liegen? Habe das ja aktiviert...
     
  8. sneff33, 02.09.2011 #8
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    LG G2
    Die SMS App ist sowieso scheisse, nimm lieber handcent oder Go SMS, da kannste alles mögliche einstellen !
     
  9. Glanni, 02.09.2011 #9
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    nutze jetzt GO SMS. ist ja wirklich viel besser und nicht zu vergleichen mit der stock sms app. jetzt funktioniert es auch mit den sendeberichten. danke!
     
  10. Keno, 04.09.2011 #10
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Howdy,
    Bei mir seh ich in dem Fenster der gesendeten Nachricht, unten Rechts, ein Couvert, das sich, je nach dem, verändert.
    Bei empfangen und gelesen z.B. bekommt es einen blauen Punkt.
    Bei fehlerhafter Übertragung ein rotes Ausrufezeichen usw..
    Als Statusmeldung klappt das bei mir ganz gut.
    Gruss aus Zürich
    Keno
     

Diese Seite empfehlen