Sende-/Empfangseinheit

G

glueckauf71

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

weiss per Zufall jemand woe bei dem Gerät o.g. Einhet verbaut ist?
 
die Antenne ist zumindest schon mal im SimCover Deckel unten implementiert, entsprechend sollte dort die gesuchte Einheit sitzen...
Der Kontakt wird ja bei geschlossenem Deckel hergestellt.

Probleme?? :huh:

Gruß björn
 
Erst einmal Danke für die prompte Antwort. Keine Probleme die das HTC zu verantworten hätte....

Im Ernst: ich wohne auf dem platten Land und mein MF Provider hat hier ein recht schlechte Abdeckung. Wenn ich das Handy jetzt auch noch mit der Antenne / Sende / Empfangseinheit nach unten in die Handytasche stecke oder beim telefonieren komplett meine Hand darüber halte, dann kann ich besser Rauchzeichen geben.

Wenn ich das weiss kann ich damit etwas besser umgehen.
 
eventuell auf Breite des Deckels von den Kontakten der "Antenne" beginnend, mittels Kupferband einen breiteren Empfänger basteln...

Mir schwindet der GSM Empfang auch wenn ich UMTS nutze, dann ist von vollem GSM Empfang auf einmal nur 0 Balken verfügbar, je nach Datennutzung dauert es, bis der Empfang wiederkommt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.555
Fluxina
Fluxina
G
Antworten
22
Aufrufe
9.023
Sleepwalker
S
P
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Psyko88
P
Zurück
Oben Unten