Sende- und Empfangsqualität sowie Helligkeit

D

Domton

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich hab versucht die Hilfefuktion zu nutzen aber irgendwie spuckt der mir alles aus, nur nicht das was ich wirklich suche. Daher frage ich schon mal die, die das S3 schon beitzen.

Ich habe derzeit noch das S2. Jetzt habe ich gelesen in verschiedenen Tests, das die Helligkeit beim S3 noch mal rund 50cd/qm niedriger sei und auch die Sende- und Empfangsqualität im Mobilfunknetz (nicht im WLAN) etwas schlechter geworden wäre. :confused2:

Merkt Ihr was davon? Wenn ja, nur maginal oder schon deutlich? Ehe ich rund 600 Euro für nen neues S3 ausgebe, wäre ich dankbar wenn Ihr mir antworten könntet.

Vielen Dank schon mal und schönes Wochenende.

Gruß,
Domton
 
Ich habe bei Helligkeit 75% und kann nicht klagen.Der empfang ist gleich wie vorher beim HTC Sensation(Vodafone),also sehr gut.Wlan ist super schnell.

matz
 
Danke erstmal für die Antworten. Ob die SuFu wieder kaputt ist, keine Ahnung. Er brachte mir unter anderem Ergenisse für das Pearl Gerät... :smile:

Der Link war recht hilfreich, wobei mich eher der Unterschied zwischen S2 und S3 interssiert, da ich nicht vorhabe mir jemals ein HTC Gerät anzuschaffen, geschweige denn einen Apfel... ;-)

Gruß,
Domton
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.120
KeinUntertan
K
H
Antworten
5
Aufrufe
2.397
halbtuer
H
Zurück
Oben Unten