1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kskonline, 13.06.2012 #1
    kskonline

    kskonline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo nach vielen suchen hier bin ich immer zur Antwort gelangt aber nun komme ich nicht weiter.

    Also wenn ich die Galerie öffne und ein Bild per Bluetooth senden (Freigeben ) will sind bei mir jetzt schon 12 Anwendungen die ich auswählen kann das ist mir zu viel und zu unübersichtlich. Kann ich in diesem Menü Anwendungen entfernen??? Zum Beispiel taucht da Picasa auf aber dieses habe ich schon gar nicht mehr drauf.

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Sichsach, 20.07.2012 #2
    Sichsach

    Sichsach Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Da das jetzt ein bisschen untergegangen ist... Mich interessiert das auch. Ich will nicht rooten. Möchte das Menü aber entschlacken... Sowas wie google+ oder so muss raus... Geht das?
     
  3. Olli von G, 22.07.2012 #3
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,663
    Erhaltene Danke:
    375
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Soweit ich weis kann man daraus nichts entfernen.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Weixi77, 30.07.2012 #4
    Weixi77

    Weixi77 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Mich nervt das auch das soviel Vorschläge angezeigt werden. Hab aber leider auch noch nichts zum editieren gefunden :angry:
     
  5. kskonline, 09.08.2012 #5
    kskonline

    kskonline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Also ich habe mir jetzt so beholfen das ich die Apps deinstalliert habe die ich nicht wirklich brauche zB Picasa und so weiter bis das senden menü klein genug geworden ist. :crying:
     

Diese Seite empfehlen