"Senden via" in der Galerie

M

maweherten

Neues Mitglied
0
Guten Morgen an die Experten hier,

ich habe folgende Frage:
Es geht um die Funktion "senden via" in der Foto-Galery. Also wenn ich ein Foto beispielsweise direkt nach Facebook, oder Google-Drive, o. ä. senden will.

Im Laufe der Zeit haben sich da immer mehr Optionen eingenistet, die die Auswahl meiner Ansicht nach recht unübersichtlich machen.

Auf dem Screenshot ist nur ein kleiner Teil der Programme zu sehen, die dort angegeben werden. Besteht die Möglichkeit, dort bestimmte Einträge zu löschen? Allerdings ohne die eigentlichen Programme die dahinterstecken zu löschen?

Vielen Dank für Antworten und allen noch ein schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 284
Moin, schau dir mal die App "App Redirect" aus dem PlayStore an...
Lg Mike
 
Hallo maweherten,

Du ladest dir auch mehrere Apps runter und dann wird die Liste voller kommt davon

Gruß CaptainLP
 
Das wird ihm schon klar sein und darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, sie wieder aus der Liste zu entfernen.

Zum Thema: Guck Dir mal diesen Artikel an. Dort wird auch eine App vorgestellt, mit der sich das bewerkstelligen lässt.

AppChooser Pro
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
maine-coon
Antworten
6
Aufrufe
424
maine-coon
maine-coon
C
Antworten
5
Aufrufe
154
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten