1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Senden von Mail nicht möglich (immer wieder)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Wizard, 15.07.2010.

  1. Wizard, 15.07.2010 #1
    Wizard

    Wizard Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also mein Problem:
    Habe gestern eine Mail mit Anhang von meiner gmx.com Adresse von meinem HTC Desire gesendet. Kurz darauf kam die Fehlermeldung "Senden von Mail nicht möglich". Klick man nun auf OK um die Fehlermeldung zu bestätigen gelangt man zu den Konteneinstellungen der Email adresse. Ich habe die gleichen Einstellungen wie im Thunderbird und konnte bis gestern auch ohne Probleme Mails empfangen bzw. senden.

    Leider kommt diese Benachrichtigung "Senden von Mail...." jetzt alle 15 Minuten. Habe das Desire bereits abgeschalten und wieder neu gestartet - Benachrichtigung kommt weiterhin!!

    Bitte um Lösung!!
    lg
     
    Eagle66 bedankt sich.
  2. Harry2, 15.07.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Die verweigerte Mail muß im "Postausgang" gelöscht werden.
    Den kannst im Email App im Menü unter Ordner anwählen.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Wizard, 16.07.2010 #3
    Wizard

    Wizard Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für deine Hilfe!!
    Die Alternative ist, man löscht das Konto und richtet es dann wieder ein. So habe ich mein Problem gelöst, ist aber etwas aufwendiger als deine Methode.
     
  4. Enduser, 25.01.2012 #4
    Enduser

    Enduser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das Problem hab ich auch immer mal wieder ... ohne das ich was geändert habe.
    Nun is der Postausgang leer. Bin mal gespannt, ob es beim nächsten Termin weiterleiten wieder so ein "Problem" erzeugt.


    Geht immer noch noch nicht und das nervt, denn ich leite mir frische Termine immer ins Geschäft weiter ..... wenn es denn funktionieren würde:
    Hat jemand nen Tipp?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012

Diese Seite empfehlen