"Senden von Mail nicht möglich"

N

nils321

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
das Empfangen von E-Mails (IMAP-GMX) funktioniert super, jedoch das senden von e-mails funktioniert nicht. Es kommt die Benachrichtigung "Senden von Mail nicht möglich - Kontoeinstellung ist falsch"
Die Einstellungen für den SMTP - Server habe ich mehrfach kontrolliert und dieses sind korrekt.
Kann mir jmd weiter helfen?

mfg nils321
 
hatte ich bei googlemail auch...

dauerhaftes synchronisieren oder so in den einstellungen einschalten, dann klappt das senden auch... jedenfalls bei mir, hoffe dir hilfts auch
 
Auch ich konnte heute keine GMX-Mails mit meinem Desire versenden, obwohl es sonst immer geklappt hat. Mailempfang funktioniert. Die Einstellungen müssen also korrekt sein, wenn das Senden sonst immer funktionierte.

Bei den meisten Beiträgen zu diesem Thema fällt mir auf, dass sie an Wochenenden geschrieben wurden. Vielleicht ist dies ein Wochenend-Phänomen von GMX?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
M
Antworten
3
Aufrufe
5.053
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten