1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Senden von Mail nicht möglich"

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von nils321, 28.08.2010.

  1. nils321, 28.08.2010 #1
    nils321

    nils321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hallo zusammen,
    das Empfangen von E-Mails (IMAP-GMX) funktioniert super, jedoch das senden von e-mails funktioniert nicht. Es kommt die Benachrichtigung "Senden von Mail nicht möglich - Kontoeinstellung ist falsch"
    Die Einstellungen für den SMTP - Server habe ich mehrfach kontrolliert und dieses sind korrekt.
    Kann mir jmd weiter helfen?

    mfg nils321
     
  2. suppilein, 30.08.2010 #2
    suppilein

    suppilein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2010
    hatte ich bei googlemail auch...

    dauerhaftes synchronisieren oder so in den einstellungen einschalten, dann klappt das senden auch... jedenfalls bei mir, hoffe dir hilfts auch
     
  3. Jusixtyone, 10.01.2011 #3
    Jusixtyone

    Jusixtyone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Auch ich konnte heute keine GMX-Mails mit meinem Desire versenden, obwohl es sonst immer geklappt hat. Mailempfang funktioniert. Die Einstellungen müssen also korrekt sein, wenn das Senden sonst immer funktionierte.

    Bei den meisten Beiträgen zu diesem Thema fällt mir auf, dass sie an Wochenenden geschrieben wurden. Vielleicht ist dies ein Wochenend-Phänomen von GMX?
     

Diese Seite empfehlen