1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sendet keine SMS/ Geht anderer Akku

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Sissi, 01.06.2011.

  1. Sissi, 01.06.2011 #1
    Sissi

    Sissi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo,
    meine fragen sind:
    1. wenn ich kein Empfang habe und eine SMS schicken will steht drann das diese in der warteschleife ist oder so. Was ja auch ok ist wenn ich dann aber Empfang bekomme sendet es die SMS trotzdem nicht, es steht immer noch des gleiche drann (das geht mehrere Tage so) wenn ich dann eine neue sms schreibe die wird dann gesendet aber die alte nicht! Entweder ich lösche dann die alte SMS und schreibe bzw kopiere sie oder ich mache das Handy aus und wieder an dann geht es auch meistens wieder.

    2. Kann ich auch den Akku von meinem alten C902 in mein mini pro reinsetzen ohne das was passiert? Es steht bei beiden BST- 38 drauf und die V Zahl ist auch gleich bloss das bei dem neuen Akku 970mAh und bei dem alten 930mAh steht.

    3. kann man Einstellen damit man nicht immer sobald man etwas länger auf den Bildschirm kommt in das Menü kommt wo man die Apps hin und her schieben bzw die widgets löscht und ändert kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    schönen Feiertag Sissi
     
  2. i_AlexH, 01.06.2011 #2
    i_AlexH

    i_AlexH Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Dann ist der alte Akku mit 930 mAh schwächer, also lass doch lieber den originalen drin, es sei denn er ist defekt.
     
  3. Sissi, 01.06.2011 #3
    Sissi

    Sissi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo,
    ich dachte halt als ersatz Akku, weil morgen fahren wir zB nach Hamburg (ca 9 std) :thumbsup: da wäre es gar nicht schlecht gewesen!
     
  4. chicobonito, 01.06.2011 #4
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich denke es geht eher darum den vorhandenen als Zweit-/Reserveakku zu nehmen. ;) Spricht nichts dagegen, is ja derselbe Typ.
     
    Sissi bedankt sich.
  5. dabayer, 02.06.2011 #5
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    hierzu kann ich nichts sagen da das nie passiert ist bei mir. immer wenn er in der warteschleife ist sendet er es wenn er wieder netz hat oder ich bekomm ne fehlermeldung dass sie nicht gesendet werden konnte dann muss ich auch manuell eingreifen und sie wieder versenden
    ich benutzen das app handcent

    welchen launcher benutzt du?
     
  6. thunderstorm, 02.06.2011 #6
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hatte ich bisher nur einmal, allerdings noch mit der alten Firmware (1.6), und seit dem Update auf 2.1 ist mir das nie wieder passiert, obwohl ich oft in der U-Bahn SMS schreibe und da häufig kein Netz ist.


    So unbedarft wie die Fragen waren nehm ich mal an, dass es noch der Standard SE "Four Corner" Launcher ist.
    Bei dem kann man das nicht ausschalten so weit ich das weiß.

    Grüße
     
  7. Sissi, 04.06.2011 #7
    Sissi

    Sissi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Halllo,
    ich weiß auch net was des mit dem nicht senden ist!
    Ja habe noch den ursprünglichen Launcher gibts da andere bzw besser?

    Achja habe den anderen Akku für eine kurze Zeit drinn gehabt war alles wie vorher und es geht auch noch alles :thumbsup:

    Danke Sissi
     
  8. hadez, 04.06.2011 #8
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    im market gibts jede menge. besonders zu empfehlen (imo) sind: zeam (klein und schnell), launcher pro, adw launcher, go launcher.
     

Diese Seite empfehlen