Sendezeit SMS

L

lixa

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein Galaxy Ace ausschalte und dann beim Einschalten die SMS angezeigt werden, sehe ich nur die Ankunftszeit des SMS auf meinem Handy. Natürlich möchte ich aber wissen, wann die SMS abgeschickt worden ist. Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Weiss jemand einen Tipp? Vielen Dank...:cool2:
 
Ist relativ einfach. SMS App öffnen, eine SMS aussuchen bei welcher du die Sendezeit wissen möchtest, lange auf die SMS tippen. Im nun offenen Kontextmenü klickst du auf "Nachrichtendetails anzeigen". Hier siehst du dann die Zeit zu welcher die SMS versendet wurde.

Gruß Frostbeule2k
 
Vielen Dank Frostbeule2k. Diese Nachrichtenoptionen hatte ich noch nicht entdeckt. :winki: .... Nur leider sehe ich bei den Nachrichtendetails ebenfalls nur die Zeit, zu welcher die SMS empfangen wurde. Sprich wann ich mein Handy eingeschaltet habe. Hm. :confused: .....
 
Vielen Dank! SMS Timestamper by Reptilesoft.com funktioniert ziemlich zuverlässig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.068
silberlot
S
S
  • S-weidi
Antworten
0
Aufrufe
1.870
S-weidi
S
A
  • ace 10
Antworten
3
Aufrufe
1.699
BrandY2001
B
Zurück
Oben Unten