1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lixa, 23.03.2011 #1
    lixa

    lixa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Wenn ich mein Galaxy Ace ausschalte und dann beim Einschalten die SMS angezeigt werden, sehe ich nur die Ankunftszeit des SMS auf meinem Handy. Natürlich möchte ich aber wissen, wann die SMS abgeschickt worden ist. Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Weiss jemand einen Tipp? Vielen Dank...:cool2:
     
  2. Frostbeule2k, 24.03.2011 #2
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Ist relativ einfach. SMS App öffnen, eine SMS aussuchen bei welcher du die Sendezeit wissen möchtest, lange auf die SMS tippen. Im nun offenen Kontextmenü klickst du auf "Nachrichtendetails anzeigen". Hier siehst du dann die Zeit zu welcher die SMS versendet wurde.

    Gruß Frostbeule2k
     
  3. lixa, 24.03.2011 #3
    lixa

    lixa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Vielen Dank Frostbeule2k. Diese Nachrichtenoptionen hatte ich noch nicht entdeckt. :winki: .... Nur leider sehe ich bei den Nachrichtendetails ebenfalls nur die Zeit, zu welcher die SMS empfangen wurde. Sprich wann ich mein Handy eingeschaltet habe. Hm. :confused: .....
     
  4. djmarques, 24.03.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  5. lixa, 30.03.2011 #5
    lixa

    lixa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Vielen Dank! SMS Timestamper by Reptilesoft.com funktioniert ziemlich zuverlässig.
     

Diese Seite empfehlen