"Seniorengerechtes" Smartview?

mavvy

mavvy

Stammgast
402
Hi,

mein Vater (Rentner) hat sich einen neuen Samsung Fernseher gekauft, und an diesem habe ich mit meinem S7 das Smartview Feature getestet, was sehr einfach ist: einfach im S7 die Quickpanels herunterwischen (siehe Screenshot) und die entsprechende Option und danach den TV wählen und schon wird das Smartphone Bild gespiegelt.

Screenshot_20170216-124910.png

Da sein Smartphone mittlerweile recht alt ist und er ein neues braucht würde ich ihm gerne eines empfehlen wollen, was nicht teuer sein darf (~ 250€ maximal) und Smartview auf diese einfache Weise unterstützt.

Daher nun meine Frage an euch A5 (2016) Besitzer:
Gibt es beim A5 auch Smart View im Quickpanel zur Auswahl?

Danke schonmal!
 
Eher nicht...Screenshot_20170217-090342.png
 
Zurück
Oben Unten