1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sennheiser In-Ear Headset für Magic?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Magic" wurde erstellt von alex1974, 25.11.2009.

  1. alex1974, 25.11.2009 #1
    alex1974

    alex1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern für mein Magic. Nach einigen Recherchen bin ich auf Sennheiser Ear-In's gekommen. Die gibt's beim Saturn auch um 50€. Einen passenden Adapter habe ich.
    Ist das eine gute Kombination?
    Was würdet ihr sonst empfehlen?
    Alex
     
  2. Deluxer, 26.11.2009 #2
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Warum nicht wenn du ein HTC auf Klinke Adapter hast. Mit Sennheiser kann man nichts falsch machen
     
  3. alex1974, 26.11.2009 #3
    alex1974

    alex1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Das man mit Sennheiser nichts falsch machen kann, habe ich mir auch gedacht. Soweit ich weiß, kann man damit aber nicht das Handy steuern. Sprich Anrufe annehmen, auflegen, Musik an/aus...
    Oder kennt ihr eine gute Lösung?
     
  4. mb2data, 03.01.2010 #4
    mb2data

    mb2data Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2010
    da hast du recht, damit kann man nicht die telefonfunktionen steuern! leider
     
  5. action_papst, 08.02.2010 #5
    action_papst

    action_papst Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    es gibt von htc einen adapter (mini-usb auf 3,5 klinke), der steuerungstasten hat. hab den link grad verlegt.
     

Diese Seite empfehlen