Sennheiser In-Ear Headset für Magic?

A

alex1974

Neues Mitglied
1
Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern für mein Magic. Nach einigen Recherchen bin ich auf Sennheiser Ear-In's gekommen. Die gibt's beim Saturn auch um 50€. Einen passenden Adapter habe ich.
Ist das eine gute Kombination?
Was würdet ihr sonst empfehlen?
Alex
 
Warum nicht wenn du ein HTC auf Klinke Adapter hast. Mit Sennheiser kann man nichts falsch machen
 
Das man mit Sennheiser nichts falsch machen kann, habe ich mir auch gedacht. Soweit ich weiß, kann man damit aber nicht das Handy steuern. Sprich Anrufe annehmen, auflegen, Musik an/aus...
Oder kennt ihr eine gute Lösung?
 
da hast du recht, damit kann man nicht die telefonfunktionen steuern! leider
 
es gibt von htc einen adapter (mini-usb auf 3,5 klinke), der steuerungstasten hat. hab den link grad verlegt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.720
Sascha30091987
S
F
Antworten
8
Aufrufe
4.603
haroon94
haroon94
babra
  • babra
Antworten
4
Aufrufe
1.442
Matz3e
Matz3e
Zurück
Oben Unten