sens xe geht an und aus nach update

wampie

wampie

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben

mein problem habe mein sensation xe den cid geändert um das ota update auf ics zu bekommen da der supercid nicht ging benutzte ich den htc__y13 für norwegen.
bis dahin hat alles geklappt.
Handy angemacht update geladen installiert und dann als es neu booten sollte schaltet es sich nur bis zum htc logo ein für 3-4sec und dann wieder aus für 3-4sec und dann wieder ein und aus usw...
hat jemand ein rat?

locked
pyramid put ship s-on rl
Hboot-1.27.0000
Radio-11.22.3504.07_m
openADSP-v02.6.0.222.6.00.0131
emmc-boot
jan 13 2012, 17:33:33

Factory reset und recovery über fastboot geht auch nicht!
Flashen und wipe und recovery über cmd.exe geht auch nicht.

beim einschalten in den fastboot hat er am anfang noch angezeigt checking sd card img failed

sens xe geht an und aus nach update - HTC Sensation / Sensation XE - Android Forum


das habe ich alles gemacht vllt. hat einer von euch noch nen tip sonst schicke ich es die tage ein!

lg wampie
 
was passiert wenn du ohne sd-karte startest? das hatte ich bei mir einmal. habe dann ohne gestartet und konnte wieder ins recovery.
 
das geht leider auch nicht !
ob mit oder ohne sd card
das xe schalte sich kurz ein zeigt dann das htc logo und geht wieder aus
und das in einer schleife

würde es was bringen wenn ich mal ne andere sd card rein lege???

gibt es sonst irgendwie ne möglichkeit das handy mit einer ruu zu flashen ohne clockword oder so zu instalieren also direkt über den pc wie beim milestone???

IMAG0139.jpg

bringt das hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erfolg gehabt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten