1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sens xe geht an und aus nach update

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von wampie, 27.03.2012.

  1. wampie, 27.03.2012 #1
    wampie

    wampie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo ihr lieben

    mein problem habe mein sensation xe den cid geändert um das ota update auf ics zu bekommen da der supercid nicht ging benutzte ich den htc__y13 für norwegen.
    bis dahin hat alles geklappt.
    Handy angemacht update geladen installiert und dann als es neu booten sollte schaltet es sich nur bis zum htc logo ein für 3-4sec und dann wieder aus für 3-4sec und dann wieder ein und aus usw...
    hat jemand ein rat?

    locked
    pyramid put ship s-on rl
    Hboot-1.27.0000
    Radio-11.22.3504.07_m
    openADSP-v02.6.0.222.6.00.0131
    emmc-boot
    jan 13 2012, 17:33:33

    Factory reset und recovery über fastboot geht auch nicht!
    Flashen und wipe und recovery über cmd.exe geht auch nicht.

    beim einschalten in den fastboot hat er am anfang noch angezeigt checking sd card img failed

    sens xe geht an und aus nach update - HTC Sensation / Sensation XE - Android Forum


    das habe ich alles gemacht vllt. hat einer von euch noch nen tip sonst schicke ich es die tage ein!

    lg wampie
     
  2. impidan, 27.03.2012 #2
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    was passiert wenn du ohne sd-karte startest? das hatte ich bei mir einmal. habe dann ohne gestartet und konnte wieder ins recovery.
     
  3. wampie, 27.03.2012 #3
    wampie

    wampie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    das geht leider auch nicht !
    ob mit oder ohne sd card
    das xe schalte sich kurz ein zeigt dann das htc logo und geht wieder aus
    und das in einer schleife

    würde es was bringen wenn ich mal ne andere sd card rein lege???

    gibt es sonst irgendwie ne möglichkeit das handy mit einer ruu zu flashen ohne clockword oder so zu instalieren also direkt über den pc wie beim milestone???

    IMAG0139.jpg

    bringt das hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2012
  4. Ravenna, 27.03.2012 #4
    Ravenna

    Ravenna Gast

    wampie bedankt sich.
  5. wampie, 27.03.2012 #5
    wampie

    wampie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    erfolg gehabt
     

Diese Seite empfehlen