Sensation ändert die Einstellungen für das Mobile Netzwerk

merlin2100

merlin2100

Enthusiast
5.334
Hallo!

Leider hat mich die Suche im Netz noch nicht bei der Lösung meines Problems weitergeholfen und der Chat mit HTC hat mal wieder gezeigt, wie überfordert dieser mit den Anfragen der Benutzer ist.

Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. Mein Sensation, und auch das von meinem Bruder, (beide 3.33.406.1) stellen gelegtentlich in den Einstellungen des Mobilen Netzwerkes vom

WCDMA/GSM automatisch

auf

Nur GSM

Um.

Hat noch jemand hier in diesem Forum das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung für dieses gefunden, welches nach meinem Empfinden mit dem letzten Update Einzug gehalten hat.

Für Eure Hilfe schon jetzt Danke

Stephan

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten