1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. fofo-fan-segeberg, 16.02.2012 #1
    fofo-fan-segeberg

    fofo-fan-segeberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    ich bin hier neu und konnte bisher keinen Eintrag finden der mir weiterhelfen konnte.
    Mein Fehler ist nämlich folgender.
    Zuerst war alles top hab das Sensation jetzt seit nem halben Jahr. Aber seit paar Tagen geht das Handy einfach ohne vorwarnung aus, auch wenn ich grade mein PIN eingebe geht es kurze zeit später wieder aus. Auf diesen Fehler konnte ich schon viele Antworten finden aber nun der nächste. Ich war ganz normal im Internet und auf einmal Springt meine Batterieanzeige von Grün auf Grau mit nem Ausrufezeichen! Dann wollte ich es laden, aber das einzige was kam war Batteriesparmodus aktiviert... Es hat aber trotzdem geladen. Jetzt würde ich gerne mal wissen was es mit der Batterieanzeige und dem Ausrufezeichen zu tun hat.
    Danke schonmal im vorraus. :smile:

    Mfg Marvin
     
  2. MalleBuchsbaum, 16.02.2012 #2
    MalleBuchsbaum

    MalleBuchsbaum Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Das hatte ich auch mal ne Zeit lang, da war der Akku schuld. Vermutlich kaputt tiefentlanden. dann einfach einen neuen bestellt. Jetzt gehts wieder ohne Probleme.

    PS: gibt dein Sensation irgendwelche blinkcodes mit der Akku ladranzeige aus? Das gibt meistens Aufschluss was kaputt ist.

    MalleBuchsbaum

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Pearli, 17.02.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Vielleciht ist ein Kontakt kauppt, der es dem Sensa ermöglicht, die Akkustandanzeige zu ermitteln. Würde erklären, warum es dann nicht einfach ausgeht :)
     
  4. Onkelz_NRW, 13.05.2012 #4
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Android-Hilfe.de Mitglied

    hab das gleich Problem, ist es ein fall für die Garantie, den das Handy ist von 12/2011…
     
  5. Dr. Locker, 14.05.2012 #5
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Akkus sind m. W. n. generell von der Garantie ausgenommen.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
     
  6. SaarlandUHU, 14.05.2012 #6
    SaarlandUHU

    SaarlandUHU Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab in Erinnerung dass es bei den Akkus 6 Monate sind.....kann aber auch sein, dass das bei Kameras oder Notebooks war..bin mir nicht mehr sicher...
     
  7. SirAndroid, 14.05.2012 #7
    SirAndroid

    SirAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Zitat:
    Garantiefrist
    Die Garantiefrist beginnt mit dem Datum, an dem das Produkt erstmals von einem Endkunden erworben wird. Das Produkt kann aus mehreren Einzelteilen bestehen, für die unterschiedliche Garantiefristen gelten können (im Folgenden "Garantiefrist"). Die unterschiedlichen Garantiefristen betragen:

    Vierundzwanzig (24) Monate für Mobilfunkgeräte und zwölf (12) Monate für Zubehör (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde) mit Ausnahme der Verschleißteile und Zubehör, welche unter (b) und (c) fallen;
    Sechs (6) Monate für die folgenden Verschleißteile und Zubehör: Akkus, Ladegeräte, Tischstationen, Headsets, Kabel und Cover; und
    Neunzig (90) Tage für die Datenträger, auf denen jede beliebige Form von Software geliefert wird, zum Beispiel CD- ROM, Speicherkarte

    Ich bin mir nicht sicher ob das auf jeden Hersteller zutrifft aber auf die meisten sollte es schon zutreffen....:)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc zeigt batterie symbol mit ausrufezeichen

    ,
  2. htc batterie mit ausrufezeichen

    ,
  3. ausrufezeichen akku htc

    ,
  4. batterie mit ausrufezeichen,
  5. fehler batterie mit rufzeichen,
  6. tablet batterieanzeige ausrufezeichen,
  7. smartbook s10 batteriesymbol mit Ausrufezeichen,
  8. ausrufezeichen in batterie,
  9. htc one sensation graues akkuzeichen mit ausrufezeichen ,
  10. htc sensation akku mit ausrufezeichen,
  11. batterie mit rufzeichen handy,
  12. htc sensation xe statusanzeige grauer akku,
  13. htc sensation XE akku ausrufezeichen