1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation beendet immer anrufen sms werden nicht gesendet aber internet geht

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von raymann, 16.07.2012.

  1. raymann, 16.07.2012 #1
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hi, habe ein Sensation bekommen mit 4.0.3 und H-Boot 1.27.000 alles Original, hatte den Fehler das es Anrufe immer Automatisch beendet hatte, sms nicht gesendet wurden, aber komischerweise, Internet ging.
    Meine Karte ging nur Internet, bei dem von nen Kumpel auch nur Internet, bei nen anderen auch nur Internet und die Karte von ner Freundin, da hat auf einmal alles funktioniert..
    Nun habe ich mal S-OFF gemacht etc pp, habe jetzt Paranoid-Android drauf, aber immernoch das gleiche Problem, woran kann das liegen? Hat jemand Hilfe, wäre echt Nett.

    Danke euch schonmal
     
  2. DroydFreak, 16.07.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,838
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Da is ne neue SIM fällig würd ich mal meinen.
     
  3. raymann, 08.05.2013 #3
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    habe das Handy immernoch im Schrank liegen gehabt und es jetzt nochmal probiert, auf einmal habe ich vollen internet empfang, als betreiber wird auch vodafone gezeigt, aber anrufen und sms empfang geht trotzdem nicht? noch jemand ein rat?
     
  4. Fallwrrk, 08.05.2013 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ja, neue SIM. :rolleyes2: Kanns sein, dass die, die drin ist, schon etwas betagter ist?
     
  5. raymann, 08.05.2013 #5
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Naja die SIM die ich jetzt dringehabt habe ist gerade mal 5 monate alt, also daran dürfte es doch eigentlich nicht liegen?
     
  6. Fallwrrk, 08.05.2013 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wenn se defekt ist... Du sagst ja selbst, dass es mit anderen SIMs klappt. Also woran soll es sonst liegen?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. raymann, 09.05.2013 #7
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Naja eben nicht mit vielen anderen nur mit einer und das war eine von ner freundin sonst habe ich es schon mit 6 anderen ca probiert da hat keine geklappt und ich kann mir nicht vorstellen das alle anderen defekt sind
     

Diese Seite empfehlen