1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KiloLinux, 19.10.2011 #1
    KiloLinux

    KiloLinux Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    Bin neu hier und hab ein Problem mit meinem HTC Sensation.
    Ich habe dass Sensation gerooted und den Clockwork mod installiert.
    Danach die Custom ROM des Sensation XE darauf installiert (Android Revolution HD 3.6.2)
    Soweit hat alles Funktioniert und dass System hat auch gebooted und alles war wunderbar.
    Danach habe ich noch ein paar Mods zur Verschönerung der Oberfläche über den Recoverymode installiert (davor natürlich ein backup über den Recovery Mode gemacht).
    Zu meinem Erschrecken hat dass Sensation dann nur noch bis Kurz vor den Screen zu Pineingabe gebootet.
    Dachte mir dann: Kein Problem hab ja ein Backup....
    In den Recovery Mode gegangen und Backup zur wiederherstellung ausgewählt.
    Blöderweiße kommt dabei nur eine Meldung:
    "Checking MD5 sums....."
    "MD5 mismatch!"

    Die Mods die ich installiert habe sind Folgende:
    Ein Camera Mod:
    [MOD]10 OCT[v3]HTC Amaze camera for Sense 3.5 2.3.5 Everything working!!! - xda-developers
    Eine neue Batterieanzeige:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    Eine Transparente Statusleiste:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen wie ich das Backup wiederherstellen kann oder die Mods wieder löschen kann?
    Gibt es vielleicht auch eine Art Reparaturinstallation um dass System wiederher zu stellen?

    Viele Grüße und danke im Vorraus!
    Linus

    PS: Bin neu auf diesem Gebiet und ebenfalls neu in diesem Forum. Falls ich irgendwas falsch gemacht habt lasst es mich wissen.
     
  2. Fallwrrk, 19.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    MD5 mismatch = Backup fehlerhaft erstellt. Musst also alles Wipen und dann nochmal die Android Revolution HD flashen, dann gehts. Dann jeden Mod einzeln installieren und schauen welche für den Reboot Schuld ist. Ich tippe auf die transparente Statusleiste.

    mfg Marcel
     
  3. KiloLinux, 19.10.2011 #3
    KiloLinux

    KiloLinux Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort...
    Ich hab jetzt schonmal das handy gewipet und grade die ROM installiert....
    Funktioniert wieder mit dem Bootvorgang :)
    Jetzt halt alles nochmal neu installieren und einrichten aber hauptsache es funktioniert wieder.
    Ich glaub ich lass die Mods jetzt einfach weg.

    Auf jeden fall danke für die Schnelle Hilfe :)

    Grüße,
    Linus
     

Diese Seite empfehlen