1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sensation geht nicht mehr an und läd nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von sensotyp, 06.02.2012.

  1. sensotyp, 06.02.2012 #1
    sensotyp

    sensotyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo leute ich habe ein kleines bzw großes Problem ...

    ich kenn mich mit handy sogut wie gar nicht aus ..hab das sensation von jem privat abegekauft der da ein bisschen dran rumgespielt hat und da war so nen rom MIUI drauf oder so...ja das telefon hat sich immer aufgehangen und machte wie von selbst einen kompletten reset...jetzt schaltet sich das telefon nicht mehr ein ....es läd sich nicht auf ( keine led blinkanzeige )


    was soll ich tun nichtmal mehr der pc erkennt es ?!

    ich will das es einfach alles wieder originial wie nach einem kauf ist !!!

    bitte helft mir und schreibt mir ne e mail oder antwortet hier aber leute bedenkt ich hab von dem handyzeug keinen blassen schimmer:crying::crying::crying::crying::crying:

    Moderation: Schrift normalisiert.
     
  2. MaoHD, 06.02.2012 #2
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Was hast du denn gemacht dass es nicht mehr angeht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. garak, 06.02.2012 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ist der Akku richtig eingesetzt, wurde der Deckel geschlossen?
     
  4. Pearli, 06.02.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    dann würde trotzdem die LED funktionieren, auch wenn der akku nicht richtig drin ist, oder :unsure:

    Hast du denn versucht, wieder auf original zu kommen und ist dabei was schiefgelaufen??

    Kommst du in den Bootloader: Leiser Taste gedrückt halten und Telefon anschalten
     
  5. cargo, 06.02.2012 #5
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    mach mal genau das:

    Komplett ausschalten, Akku raus, Power drücken,

    - Akku wieder rein und
    - nun erst die Leistertaste drücken und halten und
    - dann die Powertaste kurz drücken,
    - aber die Leisertaste weiter gedrückt halten.

    Es startet nun in den Bootloader, welche Daten stehen da?

    Hast du die Möglichkeit, einen anderen Akku zu testen?
     
  6. sensotyp, 06.02.2012 #6
    sensotyp

    sensotyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    ich habe im bootlooder irgendwas verstellt und da stand was von wipe hd sensation oder so und dann stand was mit es wird alles gelöscht und jetzt geht es nicht mehr und ich hab absolut kein plan von der ganzen fachsprache bitte darum das mich mal ein experte
    xxx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  7. Pearli, 06.02.2012 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    kann bitte ein mod die nummer entfernen?
    Danke ^^
    Das hier ist alles öffentlich, die kann jetzt jeder einsehen.

    Mach doch bitte den von cargo beschriebenen schritt und wir können dir helfen :)
     
  8. cargo, 06.02.2012 #8
    cargo

    cargo Gast

    Das wäre mir persönlich egal, aber ich bin der Meinung im Forum sollte es schon öffentlich geregelt werden, damit andere Leidensgenossen mitlesen können...:)
    Wer irgendwas löschen kann, kann sich auch selber etwas bemühen, um die "Fachsprache" zuverstehen...
    Mach das was ich da geschrieben habe, und schreib genau was da steht...
     
  9. Pearli, 06.02.2012 #9
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    muss ich das jetzt verstehen :blushing:
     
  10. sensotyp, 06.02.2012 #10
    sensotyp

    sensotyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    cargo deine anweisung funktionieren nicht =(
     
  11. Fallwrrk, 06.02.2012 #11
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Geh einfach mal so in den Bootloader wie Marco es beschrieben hat und dann nenn uns die ersten 3 Zeilen, die sollten reichen.

    Und nochwas: Krieg nicht so die Panik, solange noch irgendetwas passiert, egal was, ist das Teil noch nicht kaputt.

    mfg Marcel
     
  12. sensotyp, 06.02.2012 #12
    sensotyp

    sensotyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    es geht aber gar nichts null nothing ..

    ich komme jetzt aufeinmal in mein bootmenü musste geschätze 10 mal den akku immer wieder rausnehmen ...so und jetzt möchte ich einfach nur eins undzwar das alles so wird wie nach einem kauf.....wer kann mir ne genaue anleitung geben
     
  13. Pearli, 06.02.2012 #13
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Poste doch erstmal was da steht...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. cargo, 06.02.2012 #14
    cargo

    cargo Gast

    Unglücklich ausgedrückt, ok.
    Bezüglich der Nummer, das meine ich wäre es mir egal, ob diese andere sehen oder nicht.
    Aber wenn eine Lösung gefunden wird, sollte diese für alle sichtbar bleiben. Und nicht per PN oder Telefon, geregelt werden.:smile:

    Zum Problem:
    @sensotyp
    In den Bootloader kommt man auch gleich, wenn die Tasten richtig gedrückt werden.
     
  15. sensotyp, 06.02.2012 #15
    sensotyp

    sensotyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    also mein htc geht nur bis zum htc logo und dann hägt es und im boot menü steht oben

    ***LOCKED ****
    Pyramit PVT SHIP S-OFF RL
    HBOOT-1.23.0000
    Radio-11.19.3504_2
    OpenADSP-v01.6.0.2226.00.1227
    eMMC-boot

    wie kann ich jetzt alles löschen damit nichts mehr drauf ist und es wie neu ist
     
  16. cargo, 06.02.2012 #16
    cargo

    cargo Gast

    Wenn du in den Bootloader gestartet hast, wähle den Punkt Recovery aus, und starte dann in dieses?
    Wähle dort die wipe Punkte aus und führe diese durch...
    Welches Recovery ist installiert?
     
  17. sensotyp, 06.02.2012 #17
    sensotyp

    sensotyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    welche wipe punkte ausführen und wo ist ein recovery

    Edit:
    4ext recory touch oder so ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  18. cargo, 06.02.2012 #18
    cargo

    cargo Gast

    In diesem Recovery gibt es den Menü Punkt wipe l format und diesen mal durchführen...
     
  19. sensotyp, 06.02.2012 #19
    sensotyp

    sensotyp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    und jetzt ...da stehen dann unterpunkte
     
  20. cargo, 06.02.2012 #20
    cargo

    cargo Gast

    Schreib doch mal dazu, was da steht, ich mach mir nicht die Mühe und such mir die Infos zusammen, welche du siehst.
     

Diese Seite empfehlen