1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von HTC_layman, 03.04.2012.

  1. HTC_layman, 03.04.2012 #1
    HTC_layman

    HTC_layman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hallo, mein Sensation geht nicht mehr an.Ich war so clever und habe selbst das Display und das flex cable gewechselt :unsure:.Bin eigentlich sehr gewissenhaft vorgegangen.Aber nun vibriert es 1 mal beim Power Button drücken und dann nix mehr.Ab und an leuchtet die LED beim Laden.Und der PC erkannt,das es ein HTC ist(mehr aber auch nicht).Kann mir jemand helfen?:crying:
     
  2. MaoHD, 03.04.2012 #2
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Wahrscheinlich hast du das Display doch nicht korrekt eingebaut und es wird nicht angesteuert... Da wird dir niemand groß helfen können, da es in meinen Augen kein Soft- sondern ein Hardwarefehler ist. Vilelleicht gibt es hier Jemand der das Display schonmal gewechselt hat und dir Tips geben kann ;)
     
  3. CEM-, 06.08.2012 #3
    CEM-

    CEM- Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Hast du es dann irgendwann anbekommen ?? (Hab's gleiche Problem)
     

Diese Seite empfehlen