1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sensation hängt in bootschleife...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von icer0cker, 07.07.2012.

  1. icer0cker, 07.07.2012 #1
    icer0cker

    icer0cker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Hi,
    mein sensation hängt in der bootschleife ohne das ich versucht hab es zu entsperren oder ähnliches...

    sachstand:
    mein handy is diese woche ständig aus gegangen, danach lief es jedoch ohne probleme bis ichs wieder in die tasche gesteckt hab und es wieder ausgegangen is.
    i.wann wollte ich es wieder starten und seit dem hängt es in der bootschleife...

    hab alles durch probiert, factory reset funktioniert auch nich...

    größeres problem an der sache is ich hab die rechnung nich mehr und damit keine garantie mehr.

    kann man mein sensation i.wie retten??

    *** LOCKED ***
    PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-1.27.0000
    eMMC-boot

    danke im vorraus ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
  2. Moskauboy, 08.07.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hast du schon mal den Akku für 5-10 Minuten raus genommen und dann neu versucht?
     
  3. icer0cker, 08.07.2012 #3
    icer0cker

    icer0cker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    wenns immer so einfach wäre.... hat nichts gebracht
     
  4. Moskauboy, 08.07.2012 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Da du Factory-reset auch schon gemacht hast, würde ich sagen, da ist echt was defekt und das Gerät zu Reparatur oder zum Umtausch geben
     
  5. hmoody, 08.07.2012 #5
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Garantie müsste theoretisch trotzdem gehen, da HTC ja glaube ich zwei Jahre gibt und das Gerät höchsten mehr als 1,5 Jahre alt sein kann...

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
  6. Moskauboy, 08.07.2012 #6
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    wie alt es ist weiß ich natürlich nicht, 2 Jahre stimmt aber
     
  7. icer0cker, 08.07.2012 #7
    icer0cker

    icer0cker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    is erst 1 jahr alt.

    ich probier mal am montag bei htc anzurufen vllt geht das auch ohne rechnung
     

Diese Seite empfehlen