1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation hängt sich auf beim Update

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Roland P, 16.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland P, 16.01.2012 #1
    Roland P

    Roland P Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben :)

    Wenn ich bei meinem Sensation auf Software Update gehe, bekomme ich angezeigt das ein Twitter Client Update verfügbar sei.
    Wenn ich dann auf okay klicke, beginnt das Handy bis Bild 3. den Update zu installieren. Anschließend geht das Handy aus und Bild 4 erschein. Dieses Bild geht von selbst nicht mehr weg, nur wenn ich den Akku entferne.
    Nach dem erneutem einsetzen des Akkus, starte das Handy bis Bild 5. Nach dem schließen erzwingen startet das Handy wieder, allerdings ohne Update.

    Sorry für die ganzen Bilder. Wusste nicht wie ich es sonst erklären sollte.
    Habt ihr hierfür eine Erklärung.


    Vielen Dank !

    Roland
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      113.1 KB
      Aufrufe:
      113
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      96.7 KB
      Aufrufe:
      106
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      65.3 KB
      Aufrufe:
      102
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      56.4 KB
      Aufrufe:
      106
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      100.4 KB
      Aufrufe:
      102
  2. Fallwrrk, 16.01.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hast du das Sensation gerootet? Gerootete Geräte können keine Softwareupdates erhalten.

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Roland P, 16.01.2012 #3
    Roland P

    Roland P Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo,

    du wirst lachen :crying:.
    Da ich Leie auf dem Gebiet bin, habe ich das gerooten einen Kollegen machen lassen.
    Kann ich das selbst wieder rückgänging machen? und für was benötige ich es?

    Lg
    Roland
     
  4. Fallwrrk, 17.01.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

  5. cargo, 17.01.2012 #5
    cargo

    cargo Gast

    Oder frag deinen Kollegen.:thumbup:

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen