Sensation HBoot 1.27.000 S-On kein booten

Ich versteh Bahnhof. Du meinst wohl, dass du meine ROM geflasht hast, richtig? Wenn ja, dann muss jetzt noch 4EXTRecovery druff und dann kannst du jede ROM flashen.
 
Wenn du SmartFlash jetzt auch aktiv hast, kannst du jetzt jede x beliebige ROM flashen, die auf ICS basiert. Egal ob meine, InsertCoin, eine Sense 4 etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Q00LB
testing :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

aber Sercurity ist trotzdem auf on sprich S-ON
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal. Wirklich schlimm ist das nun aber nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Q00LB
soll cih vor dem flashen alles formatieren oder geht das auch so???
 
Ein FullWipe wäre besser...
Darf ich fragen welche ROM du flashen willst?
 
beim flashen von Coin steht signature verification failed :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

das steht leider bei allen
 
Geh ins Recovery und dann unter "install from sdcard" auf "toogle signature verification". Das machst du so lange bis da "Signature Check: Disabled" steht.
 
ich installiere insert coin ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

sieht gut aus
 
InsertCoin? Da wird sich bald aber einer gewaltig ärgern. :D Egal. Also ist das Problem hiermit gelöst?
 
Bratwurstmobil schrieb:
Wenn du SmartFlash jetzt auch aktiv hast, kannst du jetzt jede x beliebige ROM flashen, die auf ICS basiert. Egal ob meine, InsertCoin, eine Sense 4 etc.


welches Rom ist von dir?
 
Ride The Lightning. Findest du nur hier, nicht bei den XDAs.
 
  • Danke
Reaktionen: Q00LB
juhu es geht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

:lol::lol::thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::drool::cool::cool::cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

kann ich nur ICS Roms installieren und warum nur die??

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

coindroid wars nicht insert coin sorry
 
Weil du Bootloader 1.27 hast. Mit den 1.2x-Bootloadern kann man nur ICS booten, mit den 1.17 und 1.18 nur GB. Flasht die die falsche ROM, endet das im Bootloop.

Du benötigst also erst S-OFF: https://www.android-hilfe.de/forum/...-hboot-1-21-1-27-und-1-29-s-offen.233482.html

Wenn du S-OFF hast, dann kannst du dir den Engineering HBOOT flashen, der 1.17 ist: https://www.android-hilfe.de/forum/...ann-zurueck-zum-original-mit-s-on.137424.html

Und dann kannst du auch GB-ROMs flashen, allerdings keine ICS-ROMs mehr.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Q00LB

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.014
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten