Sensation in der O2 Variante

marty7

marty7

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Ok, wir haben ja schon relativ viele, die ein freies oder noch eher ein Vodafone Sensation ihr eigenes nennen, aber relativ wenig wird über die O² Variante diskutiert bezüglich der Verarbeitung und FW Updates.

Das dass FW update noch austeht ist mir schon klar, habe bis dato das Desire HD und für mich hat sich das lange warten schon gelohnt, da dieses Update keine GPS sowie Wlan Probleme hat.

Würde mich und vielleicht auch andere freuen, wenn die Nutzer eines O² gebrandeten zu worte kommen ;)

Cheers Marty!
 
Und was soll der Sinn dieses Threads sein?
 
<ich hab 2 o2 geräte hier, die sind genau so verarbeitet wie die der anderen hersteller, die firmware ist nur passiv gebrandet, was aber (dadurch das s-off endlich da ist und wir alles flashen können was wir wollen) recht egal ist =)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten