1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation Kamera ist kaputt!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von hannah101, 24.07.2011.

  1. hannah101, 24.07.2011 #1
    hannah101

    hannah101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ich habe mein Sensation seit knapp 2 Wochen und habe jetzt ein Problem mit meiner Kamera.Ich wollte Gesternabend ein Bild von meiner Schwester und dem Meerhintergrund machen und die Kamera lief super :) Ich machte auch Bilder vom Meer und die Auflösung ist einfach toll.Aber als ich heute Morgen ein Foto machen wollte,bemerkte ich dass es im Display dünne,grüne Streifen hat,aber sie schimmern ein bisschen also sie sind ein bisschen durchsichtig.Auch die Qualität der Bilder ist jetzt total schlecht und die Streifen sieht man in jedem Bild.Das Bild sieht aus als hätte man es mit einem ganz alten Nokia Handy gemacht.Mir ist das Handy nie auf den Boden geflogen oder sonst beschädigt wurde es auch nicht.Die Frontkamera ist auch betroffen.Neustart und Akku rausnehmen haben nichts gebracht.Ich kann mir es nicht vorstellen,dass die Kamera schon jetzt kaputt ist :S
     
  2. tronix84, 24.07.2011 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Also wenn die Front und die Main-Kamera betroffen sind, glaub ich schwer das ein Hardwarefehler die Ursache ist, da es sich um 2 Bauteile handelt.

    Hier gabs schon mal das Problem "grüne Streifen": http://www.android-hilfe.de/htc-sensation-forum/111372-kamera-oder-display-defekt.html

    Hier noch ein Video dazu:[YT]http://www.youtube.com/watch?v=P7Aaisj754Q&feature=player_embedded[/YT]

    Wenn ein Neustart und 10-min-Akku-raus nichts helfen, würd ich noch einen Werksreset probieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  3. Gelangweilter, 24.07.2011 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das mit den grünen Streifen hatte ich auch schon mal. Akku raus und einige Sekunden warten und weg wars.
     
  4. BigBorner, 26.07.2011 #4
    BigBorner

    BigBorner Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    War bei mir auch schonmal so. Es half schließlich schon ein Neustart.
    Ich hatte einen guten Schreck.
     

Diese Seite empfehlen