Sensation Kamera ist kaputt!!!

H

hannah101

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Sensation seit knapp 2 Wochen und habe jetzt ein Problem mit meiner Kamera.Ich wollte Gesternabend ein Bild von meiner Schwester und dem Meerhintergrund machen und die Kamera lief super :) Ich machte auch Bilder vom Meer und die Auflösung ist einfach toll.Aber als ich heute Morgen ein Foto machen wollte,bemerkte ich dass es im Display dünne,grüne Streifen hat,aber sie schimmern ein bisschen also sie sind ein bisschen durchsichtig.Auch die Qualität der Bilder ist jetzt total schlecht und die Streifen sieht man in jedem Bild.Das Bild sieht aus als hätte man es mit einem ganz alten Nokia Handy gemacht.Mir ist das Handy nie auf den Boden geflogen oder sonst beschädigt wurde es auch nicht.Die Frontkamera ist auch betroffen.Neustart und Akku rausnehmen haben nichts gebracht.Ich kann mir es nicht vorstellen,dass die Kamera schon jetzt kaputt ist :S
 
Also wenn die Front und die Main-Kamera betroffen sind, glaub ich schwer das ein Hardwarefehler die Ursache ist, da es sich um 2 Bauteile handelt.

Hier gabs schon mal das Problem "grüne Streifen": https://www.android-hilfe.de/forum/...xe.292/kamera-oder-display-defekt.111372.html

Hier noch ein Video dazu:[YT]http://www.youtube.com/watch?v=P7Aaisj754Q&feature=player_embedded[/YT]

Wenn ein Neustart und 10-min-Akku-raus nichts helfen, würd ich noch einen Werksreset probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den grünen Streifen hatte ich auch schon mal. Akku raus und einige Sekunden warten und weg wars.
 
War bei mir auch schonmal so. Es half schließlich schon ein Neustart.
Ich hatte einen guten Schreck.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten