Sensation lädt ausgeschaltet nicht mehr (nach S-off)

ja dabei fällt mir ein das mein sensation mal ausgegangen ist wegen akku, es aber noch genug restspannung hatte ums nochmal komplett hoch zu fahren.
 
Hi,

der Ladebug ist nun behoben:

CWM now supported! - xda-developers

Rom Manager aus dem Market laden und CWM updaten...

Allerdings funktioniert der Fortschrittbalken nicht z.B. beim Nandroid-Backup.
Das kann man verschmerzen, wird bestimmt in nächster Zeit ein Fix nachgereicht.

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronan, Nocturne1984, ScOObY51 und 4 andere
Puky70 schrieb:
Hi,

der Ladebug ist nun behoben:

CWM now supported! - xda-developers

Rom Manager aus dem Market laden und CWM updaten...

Allerdings funktioniert der Fortschrittbalken nicht z.B. beim Nandroid-Backup.
Das kann man verschmerzen, wird bestimmt in nächster Zeit ein Fix nachgereicht.

Cu

Hi!

Wenn ich den ROM Manager starte steht dort der aktuelle CWM ist 4.0.1.5
Dann "Auf ROM - Updates prüfen" Dann kommt leider: " Ihr ROM unterstützt keine Online-Updates. Der Entwickler muss Änderungen vornehmen.... usw...

Hast du vielleicht eine Idee?

Grüße ScOObY51
 
Du musst auch nicht das ROM updaten sondern die CWM selbst. Die 4.0.1.5 ist schon die neueste. Schrift sollte jetzt orange sein statt blau.
 
  • Danke
Reaktionen: ScOObY51
Soll ich also ganz oben auf "CWM installieren" hämmern? CWM ist ja schon installiert.
 
Ja, hämmer doch mal :D

Und Bunnies an die Welterrschaft. Meine Merle macht auch mit :flapper:
 
xd

Heißt das also ja, ich soll darauf "hämmern"?
 
Sag ich doch! Ich würd allerdings vorschlagen einfach nur draufzutippen, ich weiss nich, ob das Gorillaglas n Hammer aushält :flapper:
 
wunderbar hat durch die Update den Bug behoben geklappt :D
 
Krieg da die fehlermeldung "Bei der ausführung von privilegierten Kommandos ist ein fehler aufgetreten"

Weiß da einer was drüber?

Edit: Erledigt keine ahnung worans lag 2ter versuch erfolgreich
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...also ich hab den CWM schon auf neustem stand...leider is der bug immernoch vorhanden....
 
Hab das Problem mit meiner nicht funktionierenden Rom im moment auch, aber ich denke das ist mehr ein kleines Problem für mich, da mein handy nie aus ist und ich es immer an habe, auch beim Laden. Aber mal schauen
 
Morgen zusammen!

Hab ein riesen Problem.. Akku ist leer und ich kann das Gerät weder laden noch einschalten.

Die CWM hatte ich schon geupdatet, Handy hat im ausgeschaltetem Zustand auch geladen.

Gestern habe ich mir das Virtuous Sensation ROM installiert und den Akku komplett leer werden lassen.

Jetzt kann ich nichts mehr machen.
Nur die LED leuchtet ca. 10 mal kurz auf wenn ich das Ladekabel anstecke...

Versuche habe ich:
Akku ne Stunde raus
Handy über Nacht am Ladegerät
Verschiedene Ladegeräte

Ideen?
 
Hi, danke für die Antwort!

-per ADB komme ich nicht drauf da heißt es nur "error:device not found"
-die andere recovery kann ich nicht installieren, weil ich nicht in den HBOOT booten kann..

:/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch das Orangene CWM. Und bei mir geht das Laden so:

-Ladegerät anstecken für ca. 30 sec (blinkt während dessen Orange)
-Ladegerät abstecken und Handy einschalten
-Ladegerät anstecken und dann lädt es
 
Also nachdem ich über den ROM Manager das Update installiert habe, konnte ich diese Nacht (im ausgeschalteten Zustand) wieder komplett aufladen, aber komischer weise, bleibt die LED rot, statt grün zu werden?!
 
Hi,
habe mal die Custom Recovery 4.0.1.4
von AlphaRevX aufgespielt.
Beim Ladevorgang ist die LED orange und
wechselt auf grün, sobald der Akku vollständig geladen ist.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
K
Antworten
0
Aufrufe
2.013
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.837
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten