1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharpi, 23.06.2011 #1
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Falls doch kein Update rauskommt, was ich nicht hoffe, dass die kleinen mini ruckler und die Spinn animation beschleunigt rauskommt - kann man dann das Sensation nicht mit der Evo SW flashen oder rooten oder was auch immer? Ich meine, dann sollte es ja so laufen wie auf dem Evo 3D.

    Ich denke jeder hat das Video ja gesehen, ansonsten:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. segelfreund, 24.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Aktuell ist es noch nicht möglich andere ROM´s auf das Sensation zu flashen.
    Dazu wird erstmal Root benötigt, welches noch nicht existiert.

    Also lasst hier bitte diese Diskussionen über Ruckler oder keine Ruckler und bleibt bitte beim Thema des Threads.
    Sonst wird hier geschlossen.
     
  3. fabiosinus, 24.06.2011 #3
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Da es aktuell keine Möglichkeit ein anderes ROM auf das Sensation aufzuspielen, macht dieser Thread überhaupt keinen Sinn. Alles was hier gepostet werden könnte wäre also OT oder Spekulation, also welchen Sinn sollte dieser Thread haben??
     
  4. segelfreund, 24.06.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun dieser Thread macht Sinn wenn es möglich ist.

    Und bis dahin kann er ja wohl offen bleiben.

    Sent from my Desire HD
     
  5. fabiosinus, 24.06.2011 #5
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Nur das NIEMAND weiß ob es jemals möglich sein wird:D

    Aber die Logik mancher Mods hier muss man ja nicht verstehen:winki:
     
  6. Syrabane, 24.06.2011 #6
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Vielleicht solltest du dich als Mod bewerben, wenn du es so viel besser kannst? ;)
     
  7. fabiosinus, 24.06.2011 #7
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Es geht hier nicht darum wer etwas besser kann oder nicht. Aber es macht keinen Sinn einen Thread zu eröffnen dessen Lösung in nicht absehbarer Zukunft liegt. Dann können wir auch noch andere Threads eröffnen zu denen NIEMAND etwas konkretes sagen kann.

    Du willst doch vernünftige Antworten auf Deine Fragen oder willst Du Spekulationen bekommen? Antworten kann Dir aber zum jetzigen Zeitpunkt niemand geben, also was soll der Thread dann für einen Sinn haben.

    Sicher wird es irgendwann möglich sein, aber wann das sein wird.....
    Und wenn es dann mal möglich sein wird ist dieser Thread in den Tiefen des Forums verschwunden und andere machen zum selben Thema einen neuen Thread auf oder meinst Du irgendjemand wird sich dann noch an diesen hier erinnern?

    Es gibt zahlreiche unnötige Threads in diesen Forum muss man dann noch künstlich neue dazu eröffnen.

    Deine Frage macht zu einen späteren Zeitpunkt sicher Sinn, aber leider zum jetzigen nicht.
     
  8. Notili, 24.06.2011 #8
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist das denn überhaupt eine wahrheitsgemäße Behauptung?
    Hat das Flashen anderer ROMs nicht was mit dem Bootloader zu tun?
     
  9. segelfreund, 24.06.2011 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    @ fabiosinus Höre doch einfach auf hier in diesem Thread Unruhe zu stiften.
    Du musst den Thread ja nicht lesen.

    Der Thread bleibt weiterhin offen.
     
  10. segelfreund, 24.06.2011 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Das auch.
     
    colognegeissbock1970 und Notili haben sich bedankt.
  11. Sharpi, 24.06.2011 #11
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wollte hier jetzt keinesfalls unruhe stiften, ich betonte ja, dass ich da total keine Ahnung von habe und es auch nichtmal eine vermutung war sondern lediglich eine Frage :smile: Aber danke, dass der Thread dann weiterhin bestehen bleibt. Denke mal nicht dass allzuviele Beiträge in DIESES Forum kommen, sodass dieser hier untergeht.
     
  12. xtcislove, 02.07.2011 #12
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Den gleichen unterschied merke ich vom Desire zum DesireHD

    Ich hab auf beiden Sense 3.0 und auf dem DesireHD läuft das eindeutig flüssiger.
    Klar spielt hier noch die CPU mit aber selbst wenn ich das DHD untertakte und mein Desire voll übertakte läuft es auf dem DesireHD flüssiger! Also liegt meine vermutung beim RAM.

    Warscheinlich werden das unsere DEV´s bei XDA aber Software Seitig in ein paar Tagen gefixxt haben da wir jetzt temp-root haben und somit bald auch perm-root ;-)

    Hoffentlich haben die von HTC den RAM auch nur wieder limitiert beim Sensation und den gleichen beim EVO verbaut :p Kam ja schon vor ^^ Hoffen wir das beste :) Aber da wir bald S-Off etc haben werden wir erstmal das volle Potential ausnutzen! Oh Freude oh Freude Dienstag oder Montag habe ich es auch :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.