Sensation mit TV verbinden

S

svense33

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe eine Frage:
Ich möchte gerne mein Sensation mit meinem Philips TV verbinden, um zB Onlineinhalte auf dem großen LED Tv anzusehen, geht das überhaupt? Ich würde zB gerne youtube, rtl.now u.a. über den TV sehen......
Reicht es, wenn ich mir einen WiFi Dongle für den Tv hole oder brauche ich ein Kabel? Gibts ein Micro-USB auf HDMI? Wenn ja, was kostet sowas?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
 
Danke!
Ich dachte nur, hier weiß es einer aus Erfahrung.......
Warum können denn nicht rtl.now und co angezeigt werden???? Was habe ich dann von dem Kabel? Nur Fotos und Videos anzeigen?
Hat das Kabel die gleiche Funktion wie der WiFi Dongle?
 
Wie gesagt weiß ich nicht ob dein Fernseher überhaupt DLNA unterstützt. Das würde jetzt hier auch ein wenig zu weit führen. Hier mal was zu lesen. Digital Living Network Alliance

Bei der Verwendung des Kabels werden alle Inhalte deines Sensations auf den Fernseher übertragen. Du brauchst also für youtube und rtl.now ein Kabel.
 
Mein TV ist DLNA fähig! Da wird sich meine Frau aber freuen, wenn man Rtl.now Usw über das Tv gucken kann, unser Laptop spinnt nämlich rum....
Heisst das dann, dass das Tv Gerät praktisch eine Kopie meines Handydisplays ist?
Danke fûr die Antworten auf meine "blöden" Fragen... Hab davon leider keinen Plan!
 
Die Kopie des handy Bildschirms geht nur mit einem hml Adapter.
DLNA Freigabe bringt nur bei Bildern und Videos aus der Galerie was.

Aber wenn du dich selbst ins Thema DLNA und hml Adapter einliest, kapierst du es besser als wenn es 4 Leute versuchen dir zu erklären;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten