sensation mit xe 4.03 rom

Nein das geht nur mit Installation einer CustomRim.
Dass geht ja jetzt aber dank unlocked Bootloader und 4ext Recovery ganz einfach ;)
 
ich hätte da mal eine frage, weil ich nicht weiß ob ich nun alles richtig verstanden habe: ich habe das normale Sensation mit original ics und s-off (jedenfalls war ich das vor dem OTA also jetzt immernoch oder?!)
Mit deiner Methode (schrenz) also die xe Version deines updates einzuspielen, macht aus meinem Sensation kein Sensation xe oder?! Was wäre denn die beste Möglichkeit um ein Stock Sensation xe zu bekommen?
 
Da du das OTA Update gemacht hat, hast du wieder S-On.
Du wirst also warten müssen bis der HBoot 1.27 S-Off gesetzt werden kann.
Mit meiner Version vom XE hättest du die XE Firmware also Beats Audio, etc ;)
 
Oh ich dachte das ein OTA nicht s-on setzten kanm, na gut dann muss ich wohl warten aber danke für die Info :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten