1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation plötzlich komplett tot

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von iambarth, 25.10.2011.

  1. iambarth, 25.10.2011 #1
    iambarth

    iambarth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Heute Morgen hat sich mein Sensation von einer Sekunde auf die andere komplett und ich meine WIRKLICK KOMPLETT verabschiedet.

    Komplett tot. Reagiert auf keinen Tastendruck.

    Keine Ladelampe, kein nix. Ich habe das aktuelle HD Rev 3.6.1 als Mod drauf und einen Anker 1900mA Akku. Lief jetzt seit 3 Wochen Problemlos.

    Von einer Sekunde auf die andere ist das Gerät nun hin.

    Ich habe einen der Originalakkus wieder eingesetzt. Nicht

    Selbst das Laden per Kabel bringt nichts. Nichtmal das Ladelicht leuchtet.

    Kennt ihr das?
     
  2. cargo, 25.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Kommst du in den Fastboot Mode?

    Mal länger am Ladekabel aufladen lassen, so ca. 30-60min.
     
  3. iambarth, 25.10.2011 #3
    iambarth

    iambarth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hej Marco,

    nein. Wirklich KOMPLETT tot. Keine Reaktion. Ex Sensation

    Und bevor ich das Ding wieder 2000 Mal zu Arvato schicke kauf ich mir lieber ein Neues
    Scheiss HTC. Das DHD hat schon rumgesponnen und ich hab mich mit diesem Drecksarvatoverein rumgeprügelt.
     
  4. Fallwrrk, 25.10.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Gaaaaannzz ruhig, ja? Wenn, dann bitte zensiert. Ich kann deine Wut verstehen. Trotzdem ist das kein Grund hier auszurasten. ;)

    Das einen Komplettausfall hatten wir auch gestern schonmal im XE-Bereich. Solange du das Ding über Revolutionary geöffnet hast, kannst das Ding ruhig in Garantie schicken, denn wenn garnichts mher geht, kriegt auch Arvato das in der Regel nicht mit. Versuchs einfach mal, vllt hattest du mit dem DHD Pech, vllt wirds mit dem Sensation besser und Arvato stellt sich nicht wieder blöd an.

    mfg Marcel
     
  5. iambarth, 25.10.2011 #5
    iambarth

    iambarth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hej Marcel,

    grins. Danke für Deine ruhigen Worte.

    Ich werds mal zu Arvator schicken.

    Ich hab mir als Übergang erstmal ein Defy + bestellt.

    Aber trotzdem. Bisher hatte ich immer Ärger im Hochpreisseqment der HTC Reihen.

    Besten Dank

    //Matze
     
  6. Fallwrrk, 25.10.2011 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

  7. iambarth, 25.10.2011 #7
    iambarth

    iambarth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Lach. Danke. Ich bin entzückt ob des lustigen Threads.

    So har det bra...
     
  8. naturelle, 25.10.2011 #8
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Äh, warum? Wenn er wütend ist, darf er das gerne schreiben, auch mit solchen Worten. Es wurde niemand beleidigt und auch nix "unter der Gürtellinie" geschrieben. Wenn Du schon mit "Scheiße" ein Problem hast, solltest Du vielleicht auf einer Alm leben. IMHO.

    Ich jedenfalls habe da kein Problem mit, kann ihn gut verstehen.
     
  9. Fallwrrk, 25.10.2011 #9
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ne, nur wenn man 3 Jahre in nem Spiele-Forum rumgegeistert hat, in denen "Shit" schon zensiert wird und "Scheiße" schon ne Verwarung brachte, dann ist man in dieser Hinsicht etwas zimperlich. Den Namen des Forums sollte ich wohl lieber nicht nennen, oder?

    mfg Marcel
     
  10. Andre123, 25.10.2011 #10
    Andre123

    Andre123 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Mein Sensation war damals schon nach sechs Stunden defekt! Das nenne ich Pech :)

    Ansonsten musst du es nicht zwangsläufig nach dem Laden schicken, ich für meinen Teil kann dir nur Handy Krankenhaus Handy-Reparatur und Updateservice ans Herz legen. Die übernehmen auch Garantiefälle für HTC und sind sehr nett und zuvorkommend.

    Gruß
     
  11. slimfeed, 25.10.2011 #11
    slimfeed

    slimfeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2011

    Hat mit dem Handy Krankenhaus-Reparatur und Update-Service schon jemand Erfahrung??
     
  12. naturelle, 25.10.2011 #12
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Nenn ihn, mir egal. Ich drücke mich sowieso nicht in Foren herum, in denen so unglaublich selbstherrlich wie von Dir beschrieben nach Gutsherrenart zensiert wird.
     

Diese Seite empfehlen