1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. darthputzer, 11.01.2012 #1
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo.

    Mein Sensation schickt seit ca 2 Wochen oft die Nachrichten doppelt raus.Weiß da jemand bescheid über solche Probleme?
     
  2. Zekene, 11.01.2012 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Schließe mich dieser frage an ! Hatte das gleiche Problem

    Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. darthputzer, 11.01.2012 #3
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe das garnicht mitbekommen,bis mein Kollege mir das heute sagte.Kann das am Provider liegen?
     
  4. r4usch, 11.01.2012 #4
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    hmmm....

    Jetzt wo ihr es sagt...

    Das ist mir bis jetzt auch 1-2mal passiert in letzter Zeit passiert...
    Dachte aber ich hätte einfach nur dumm auf Senden gedrückt...
     
  5. Zekene, 11.01.2012 #5
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Bei mir war es auch so das ich mit ner Freundin geschrieben habe und sie meinte dann auch, Wieso schickst du mir die sms immer 2 mal?? 1 mal reicht mir :D

    Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. littlered, 12.01.2012 #6
    littlered

    littlered Android-Hilfe.de Mitglied

    Thema SMS kann ich noch toppen. Gott sei Dank hab ich eine Flat...

    Gestern kam es vor, dass meine Nachrichten wortweise rausgeschickt worden sind. Ich habs nicht sofort bemerkt aber mein Empfänger war etwas genervt.

    Nach Neustart wars weg. Handy lief aber auch elende lange durch.
     
  7. Zekene, 12.01.2012 #7
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Habe zum Glück auch ne flat :D ach ja genau nach dem Neustart war es wieder weg..

    Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen