1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation spinnt nach Update auf Android 4.0 / Sense 3.6

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von domi1701, 10.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi1701, 10.04.2012 #1
    domi1701

    domi1701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hallo Zusammen,

    Seit Sonntag Abend hab ich das Update auf 4.0 und Sense 3.6 auf meinem HTC Sensation.
    Habe hier bereits einige Fehlermeldungen gelesen.
    Konnte nach dem Update meine Nachrichten nicht mehr öffnen, ewige Ladezeiten des Handys. Habe Sms'n gelöscht dann funktionierte es wieder.
    Nach jedem Neustart des Handy's werden einige App's opimiert.
    App's und Internet Browser stürzt fast immer ab, mehrmaliges versuchen ist erforderlich.
    Sobald ich eine App o.ä schließe und auf dem Homescreen gehe, wird mir das HTC Logo angezeigt, danach lädt es, Uhrzeit wird im Englischen Format angezeigt und ändert sich schließlich auf's Deutsche.
    Weckton nicht veränderbar. Mein Handy ist sogut wie Schrott seitdem Update.
    Hat zufällig noch jemand dieselben Probleme wie ich oder bin ich der einzigste?
    Android 4.0 und Sense 3.6 ist mit dem derzeitigen Stand absolut das schlechteste was mir je aufs Handy gekommen ist.
     
  2. Gelangweilter, 10.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen