Sensation startet nicht mehr..

S

starjoker01

Neues Mitglied
1
Hallo.
Habe das Touchscreen an meinem Sensation selber getauscht, da gebrochen..
Jetzt startet es nicht mehr.
Akku ist gut, Handy wird zumindest noch als Modem erkannt am PC.
Es kommen auch keine Töne mehr, also bootet es nicht.
Denke, dass der Ein/Ausschalter defekt ist'
Hat hier einer Ahnung von so etwas?
Würde sich da einer ran trauen?

Danke und Gruß Guido
 
Du meinst nich zufällig den "Qualcomm HS-USB QDLoader 9008." oder das "Gobi Wireless Modem" von Qualcomm? Da hab ich bisher nur einen Fall miterlebt und da war das Gerät so richtig schön gebrickt und musste eingeschickt werden :crying:
Wäre der Power-Button defekt, würde das Gerät nicht anspringen und könnte sich demnach nicht einmal mehr als Modem oder sonstwas melden.
 
Wie komt man auf die Idee den Touchscreen selber zu tauschen ?! Bye Bye Garantie :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: starjoker01
Garantie war sowieso schon futsch, wegen des gebrochenen Touchscreens oder?
Einfach mal nachdenken r4usch.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten