1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. starjoker01, 08.01.2012 #1
    starjoker01

    starjoker01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Habe das Touchscreen an meinem Sensation selber getauscht, da gebrochen..
    Jetzt startet es nicht mehr.
    Akku ist gut, Handy wird zumindest noch als Modem erkannt am PC.
    Es kommen auch keine Töne mehr, also bootet es nicht.
    Denke, dass der Ein/Ausschalter defekt ist'
    Hat hier einer Ahnung von so etwas?
    Würde sich da einer ran trauen?

    Danke und Gruß Guido
     
  2. TamCore, 08.01.2012 #2
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Du meinst nich zufällig den "Qualcomm HS-USB QDLoader 9008." oder das "Gobi Wireless Modem" von Qualcomm? Da hab ich bisher nur einen Fall miterlebt und da war das Gerät so richtig schön gebrickt und musste eingeschickt werden :crying:
    Wäre der Power-Button defekt, würde das Gerät nicht anspringen und könnte sich demnach nicht einmal mehr als Modem oder sonstwas melden.
     
  3. r4usch, 08.01.2012 #3
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie komt man auf die Idee den Touchscreen selber zu tauschen ?! Bye Bye Garantie :thumbsup:
     
    starjoker01 bedankt sich.
  4. starjoker01, 08.01.2012 #4
    starjoker01

    starjoker01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Garantie war sowieso schon futsch, wegen des gebrochenen Touchscreens oder?
    Einfach mal nachdenken r4usch.
     

Diese Seite empfehlen