1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ms5796, 05.06.2012 #1
    Ms5796

    Ms5796 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute, heute wollte ich mein Handy mit Control Bear rooten, hat alles soweit geklappt, aber plötzlich viel mein Handy von der Bettkante und der Stecker viel heraus...nun lässt sich mein HTC nicht mehr einschalten...Was kann ich tun?? Nimmt auch keinen Strom am Ladegerät oder so, mir scheint so als wäre es tot. Kann ich da noch etwas tun???
     
  2. BanB, 05.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Welcher Stecker?
     
  3. Ms5796, 05.06.2012 #3
    Ms5796

    Ms5796 Threadstarter Junior Mitglied

    na das usb kabel am handy..
    steht ja auch da don't touch the device and don't plug out the usb dings.. weißt schon

    jedenfalls lässt es sich nicht mehr anschalten, es geht gar nichts mehr...ist es gar nicht mehr zu retten??
     
  4. Moskauboy, 06.06.2012 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Wenn es mitten im ROOT - Vorgang passiert ist, wird es jetzt wohl ein Briefbeschwerer sein!
    Denke mal es ist hinüber:unsure:
     
  5. Ms5796, 10.06.2012 #5
    Ms5796

    Ms5796 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab es an HTC gesendet, die meinten ich bekomme ein Neugerät. :)
     
  6. Zekene, 10.06.2012 #6
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    ?! Wow haste glück gehabt!

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2