Sensation startet nur noch in Bootloader

M

mib247

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Sensation xe startet nur noch in den Bootloader recovery usw geht nicht mehr. Ganz oben steht security warning. Nun wollt eich fragen ob es eine möglichkeit gibt auf das Dateisystem zuzugreifen damit ich eine Rom installieren kann oder sowas...
 
Also ein paar mehr Informationen wären vielleicht hilfreich.

Was hast Du gemacht?
Welche Software-Version
Gerootet, oder sonstwie verändert?
Einfach so?

Hier gibt es jede Menge User die dir sicherlich helfen wollen, aber auch meine Glaskugel ist heute kaputt ;)
 
Vielleicht helft Dir dieser Threads:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-sensation/192859-mein-sensation-bootet-nicht-mehr.html[/OFFURL]

Erst lesen, und verstehen, ansonsten hast Du nen teuren Briefbeschwerer ...

Was heisst hatte? Gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: mib247
ja also die ist im moment drauf meine ich
 
*-* vielen vielen Dank. ich dachte schon ich könnte mein sensa weg schmeißen.
 
Das heißt es funktioniert alles wieder?
 
nee funktioniert noch immer nicht.
Ich probieren mal morgen eine rom über den bootloader zu installieren
 

Ähnliche Themen

S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.454
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten