1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation startet sich dauernd neu

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von raymann, 22.07.2011.

  1. raymann, 22.07.2011 #1
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hi mein Sensation startet sich andauernd neu... mindestens 2-3 mal am Tag wer hat das noch? Und was kann man dagegen machen?
     
  2. Fallwrrk, 22.07.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wer hat das noch?
    Einer noch, Username hab ich vergessen. :tongue:

    Was kann man dagegen machen?
    Einschicken.

    Kurz und knapp. ;)

    mfg Marcel
     
  3. raymann, 22.07.2011 #3
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    okay also ist das nicht normal ja? Hatte mal ein milestone da war das eigentlich nach jedem tausch noch so also werde ich es morgen mal bei Vodafone melden und es umtauschen?
     
  4. Applejuice, 22.07.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Wenn es sich selbständig neustartet - und das so oft -
    und ein rücksetzen auf Werkseinstellungen nichts bringt --> einschicken!

    Wenn du aber 2 bis 3 mal am Tag den Power-Button drückst
    und dann auf Neustarten gehst, ist das normal! :flapper:
     
  5. XEP-624, 24.07.2011 #5
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Ich könnte mir vorstellen dass es an irgendeiner Inkompatibilität liegt. Hatte erst eine Ältere MicroSD Karte von mir rein getan und die hat es nicht erkannt, bzw hat einen Fehler gemeldet.

    Da hat es auch mehrfach hintereinander neu gestartet. War aber direkt hintereinander und nicht über den Tag verteilt, daher denke ich nicht, dass es hier daran liegt. Aber vom Gedanken her könnte es ein ähnliches Problem sein, welches das verursacht.
     
  6. raymann, 24.07.2011 #6
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Naja wollte mir sowieso eine neue holen weil meine alte 16GB den arsch hoch gemacht hat... habe mir jetzt eine class 10 16GB von Memory Star geholt mit 10 Jahren Garantie=)
    Mal guckn ob es sich jetzt bessert =)
    Woran kann es liegen wenn ich z.B manchmal auf den Hauptbildschirm zurück will und beim Handy da steht Laden.... und dananach erst das Menü kommt
     
  7. mafri, 24.07.2011 #7
    mafri

    mafri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Meins startet auch oft neu, kommt immer htc mitteilen... Ich denke es liegt an den Apps oder so.
     
  8. icewürfel, 24.07.2011 #8
    icewürfel

    icewürfel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Meins startet auch gelegentlich neu. Habe kaum apps drauf, glaube also kaum das es daran liegt. Ganz ausschließen kann ich es aber auch nicht. Ich habe das Gefühl das es immer zur selben Zeit passiert.

    Bevor ich es zurücksetze habe ich mal den akku entfernt und ne halbe Stunde so liegen lassen, anschließend einfach wieder zusammengebaut und angemacht. Seit dem bin ich von einem Neustart verschont geblieben (3-4 Tage). Mal gucken wie sich das entwickelt.
     
  9. khazid, 25.07.2011 #9
    khazid

    khazid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Das Problem hatte ich auch und ich glaube ich hab das Problem gefunden.
    Mein Sensation ist auch immer min. 1x am Tag abgeschmiert. Mir fiel auf dass das immer nur zuhause passiert. Hatte dann meien WLAN router unter verdacht und hab dann von draft N auf B/G mixed umgestellt. Seit dem hatte ich das Problem nicht wieder.
     
  10. raymann, 25.07.2011 #10
    raymann

    raymann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Naja aber es passiert ja nicht nur wenn ich daheim bin.. Aber jetzt tmp root gemacht und die Vodafone apps weg seitdem läuft es eigentlich

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen