Sensation steckt im Abgesicherterm Modus fest!

welche datei muss ich den nehmen? habs mit der 2. versucht, bekomme aber während des aktuallisierungsvorgang eine fehlermeldung: "wählen sie die richtige ruu aus", etc. ..
 
Hast du ein Branding ?
und welches hast das Sensation oder das XE ?
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Mobile Branding. Normales Sensation!

Also hatte auch zuerst an die oberste Datei gedacht, weil vielleicht am aktuellsten, aber die kann ich nicht laden...
 
danke. ich probiers mal. wenigstens kann man da for free mit mehr als 50 kb/s laden :D
 
Deswegen ein anderer link ;)
Danach müsst es eig wieder gehen

( Aber sei dir bitte im klaren das alles was auf deinem Handy ist dann weg ist "Die SD-Karte ist davon nicht betroffen" )
 
ja, ich habe meine kontakte, sms und anrufelisten sowieso auf dem pc gesichert und geladene apps besitze ich ja nicht. also das ist ja im endeffekt nix anderes als auf werkseinstellung zurückzusetzen oder? ;)
 
Nein Dort wird die komplette Software neu aufgespielt ( Ohne Garantie Verlust da die RUU direkt von HTC kommt )
 
ja schon klar, aber ich als endanwender finde doch ein ganz normales htc sensation auf. klar die daten sind weg, aber das sind sie sowie wenn ichs zurücksetzte

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Zitat Fehlermeldung:

"Fehler[140:] BOOTLOADER-VERSION_FEHLER

Das Rom Update Utility-Programm kann das Android Telefon nicht aktualisieren.

Besorgen Sie sich das richtige ROM-Update Utility-Programm und versuchen Sie es erneut."
 
welche BootLoader Version hast du denn ? die 1.27.1111 oder die 1.29.0000
 
***** Locked *****
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.27.0000
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:34
 
das tut mir jetzt sehr leid das war eine falsche die hatte denn 1.18 drin mom ich suche eben eine raus
 
kein ding :p kannst du ja nicht wissen..
 
kannst mir vielleicht mal kurz sagen welche Software Version du drauf hast ?
kannst unter Telefon Infos einlesen
 
was möchtest du denn genau wissen? habe immoment ics 4.0.3 drauf ;)
 
dort gibt es auch einen Eintrag namen Software Version oder Software-Nummer oder so in der art kann z.b. so aussehen 1.45.111.2
 
Software nummer
3.33.111.7

Kernel-Version
3.0.16-g31a4fc7
htc-kernel@u18000-build-144#1
SMP PREEMPT

Baseband-Version
11.76B.3504.00U_11.25A.3504.13_M

Build-Nummer
3.33.111.7 CL404412 release-keys

mehr gibts da nicht :p
 
Die wird genau so wenig gehen, außer er hat ein US Phone. Den TMOUS heißt T-Mobile US.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.913
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten