Sensation stürzt bei starten immer ab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von MalleBuchsbaum, 04.08.2011.

  1. MalleBuchsbaum, 04.08.2011 #1
    MalleBuchsbaum

    MalleBuchsbaum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo zusammen,
    habe soeben mein Sensation mit einem permroot versehen, soweit, sogut. dann wollte ich ein ROM flashen, das ging auch, jetzt startet das Handy aber leider nichtmehr richtig, es komt bis zum schwarzen startbildschirm, da wo sich HTC quietly brilliant aufbaut, dan wars das. Das ROM ist das Virtuous Sensatio. Bitte helft mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  2. Nocturne1984, 04.08.2011 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    wie wärs mal mit Wipe im Recovery ausführen? und wenn es nichts geholfen hat dann versuch mal microSD rauslassen und einschalten..
     
  3. MalleBuchsbaum, 04.08.2011 #3
    MalleBuchsbaum

    MalleBuchsbaum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    So, habs hinbekommen, mehrmal zurücksetzen und alles mögliche :thumbsup:
    Tut mir leide, dass ich immer für Verwirrung sorge :rolleyes2:
    Ich kriege immer nur Angst, das ich jetzt einen teuren Briefbeschwerer habe

    Also kann zu gemacht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011

Diese Seite empfehlen