1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation suchen, sperren usw?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Schanzer, 09.08.2011.

  1. Schanzer, 09.08.2011 #1
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo,

    hab gehört das man das Sensation auch suchen, sperren und löschen kann wie das iphone.

    Hab schon überall geschaut, find aber nichts dazu.

    Wie geht das?

    mfg
     
  2. Heggy, 09.08.2011 #2
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Alles über die HTC Sense Homepage.

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  3. RedFunk, 09.08.2011 #3
    RedFunk

    RedFunk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Apropos Sense-Homepage: Bei mir funktionioert nur die Geschichte mit Sperren, klingeln lassen und orten - alle anderen Funktionen bietet mir die Homepage gar nicht an - also z. B. kein Hub und keine Kontaktsynchronisation. Ist das bei euch auch so. Im Live-Support von HTC haben Sie mir mitgeteilt, dass die Seite wohl gewartet wird - allerdings schon seit Wochen...
    Könnt Ihr die Funktionen auch alle nicht nutzen?
     
  4. Schanzer, 10.08.2011 #4
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo,

    irgendwie hab ich jetzt einen Paul???

    Meint ihr mit Sense Homepge diese
    HTC - HTC Sense

    Wenn ja find ich dazu nichts, wo muß man da hinklicken????

    mfg
     
  5. Ollla, 10.08.2011 #5
    Ollla

    Ollla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2011
    Schanzer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen