1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation überhitzt bei Navigation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Gwenyedd, 17.10.2011.

  1. Gwenyedd, 17.10.2011 #1
    Gwenyedd

    Gwenyedd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Dieses ist der einzige Thread, in dem ich nichts darüber finde, dass navigon das HTC Sensation überhitzt, wenn man es länger nutzt.
    Ich habe navigon noch nicht ausprobiert, bin gerade dabei die Navigation von Locations zu testen, bisher gefällt es mir ganz gut. Die Funktion Follow Me habe ich irgendwie nicht gefunden. Weiß da jemand was?
     
  2. TimeTurn, 17.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Was bedeutet "Überhitzt"? Das Motorola Milestone wurde bei UMTS-Dauerverbindung knallheiß, eventuell ist das also normal. ich verschiebe Deinen Thread mal ins Sensation-Forum, da hier kaum jemand was detailiertes dazu sagen kann befürchte ich.
     

Diese Seite empfehlen