1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation - Uhrenwidget öffnet beim antippen immer Weltuhr

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von schwalbe001, 19.03.2012.

  1. schwalbe001, 19.03.2012 #1
    schwalbe001

    schwalbe001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi,

    ich weiß nicht ob das wirklich ein Fehler ist, aber immer wenn ich beim HTC Eigenen Uhrenwidget die Uhrzeit antippe öffnet sich die Rubrik Weltuhr in der Uhrenanwendung. Nun Habe ich ich das Uhrenwidget in der Vergangenheit nie genutzt, könnte aber schwören das wenn ich damals die Uhrzeit angetippt habe, das dann das Hauptmenü der Uhrenanwendung geöffnet hat und eben nicht direkt die Weltuhr.

    Ich bin mir nun echt nicht ganz sicher ob das so Normal ist, da ich eigentlich bisher immer nur Beautifull Widgets genutzt und daher ist mir das nie aufgefallen.



    Gruß,
    schwalbe001
     
  2. manyx75, 19.03.2012 #2
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ja, es öffnet standardmäßig die Weltuhr, wenn du mit der Zurück-Taste aus dem Widget gegangen bist. Wenn du zB. in der Rubrik Wecker bist, dann aber mit der Home-Taste rausgehst, dann kommst du beim nächsten mal auch wieder zum Wecker...
    Leider gibt es keine Einstellung, mit der man bestimmen kann, welche Rubrik sich standardmäßig öffnen soll, oder ich kenne sie nicht *g*
     
    schwalbe001 bedankt sich.
  3. schwalbe001, 19.03.2012 #3
    schwalbe001

    schwalbe001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Super, ich danke Dir! Nu ist es so wie ich es will - Manchmal kanns eben so einfach sein! ;)
     

Diese Seite empfehlen