1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation und MyPhoneExplorer

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von Megamanwwh, 20.04.2012.

  1. Megamanwwh, 20.04.2012 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich habe bei dem Sensation einer Freundin eine Datensicherung mit MyPhoneExplorer gemacht. Sie hat es selber nicht hinbekommen und meinte das ständig eine Fehlermeldung aufploppt, bei mir war es nicht der Fall und deswegen habe ich es auch nicht weiter beachtet.

    Als ich dann nach dem Factory Reset alles wieder zurückspielen wollte, ploppte plötzlich eine Fehlermeldung auf. "Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden". Naja das Debugging ist es jedenfalls nicht und die Treiber wurden in der haben Stunde, der Neueinrichtung auch nicht deinstalliert.

    Hat Jemand von euch nen Schimmer was es sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen