Sensation und Navigon select

F

Frankiman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und benötige bitte Eure Hilfe. Seit kurzem besitze ich das HCT Sensation mit Telekom-Branding und Navigon Select Telekom Edition. Von dem Handy bin ich total begeistert von Navigon weniger. Auf dem Handy läuft Android 2.3.4. und die aktuelleste registrierte Version von Navigon Select Telekom Edition. Downloads, Installation und erster Start von Navigon liefen Problemlos. Ist eine Route erstellt, bricht nach ca. 2-3 km die Naviagtion mit folgender Meldung ab: Tut uns leid! Die Andwendugn Navigon (Prozess com.navigon.navigator_select) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Also erneut versucht, nach wenigen km das gleiche und das immer wieder. Starte ich Navigon einfach mal so ohne Route (aber mit GPS Verbindung) kommt nach 2-3 min die Meldung auch. Die Internetverbindung für Navigon ist aber aktiviert.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder ein Lösung?

Danke

Beste Grüße

Frank
 
Hallo,

habe auch Navigon und keine Probleme. Aber kein Telekom Branding. Navigon braucht eigentlich kein Internet, das Kartenmaterial ist doch auf der Speicherkarte.
 
du hast aber eine uralte navigon version. aktuelle select ist 4.0.2.
habe ich auf meinem desire.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.907
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.971
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
0
Aufrufe
2.350
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten