1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation und Windows Phone 7?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Dymond, 09.03.2012.

  1. Dymond, 09.03.2012 #1
    Dymond

    Dymond Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Hi Leute,

    vor einiger Zeit hatte ich das HD2. Da ging echt alles drauf - WinMobile, Android, WinPhone 7... Ein Top-Gerät. Technisch identisch mit dem Desire, bis auf das große Display und etwas mehr Hardware-Tasten. Dieses Gerät habe ich sehr gerne mit MIUI betrieben, aber auch eine Zeit lang, spaßeshalber, mit WP7.

    Nun meine Frage. Hat sich schon jemand mit dem WP7 für Sensation beschäftigt? Ich habe noch nicht in das XDA-Forum geschaut (wäre vielleicht auch klug), vielleicht gibt es da bereits was.

    Ach und bitte keine Posts über "Wozu brauchst du WP7 wenn du Android hast?". Android ist für mich immer noch das Nonplusultra, aber mit WP7 spiele ich halt sehr gerne rum :)

    Danke und freue mich auf zahlreiche Antworten :)

    VG dymond
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012
  2. Melkor, 09.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @dymod
    Nein gibt es (noch) nicht - nur diesen Pseudo-WP7-Launcher..
     
  3. meile, 09.03.2012 #3
    meile

    meile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Full Quote entfernt. -Marcel


    ... ich dachte mango läuft ausschließlich auf Singel Core Smartphones.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012

Diese Seite empfehlen